Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 31.03.2009, 9:43 Uhr

@Victorias@

Hi Victorias,
wollte mal nachfragen, wie bei Dir der aktuelle Sachstand ist? Geht es Dir wieder etwas besser, Du warst doch auch so am Boden zerstört?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @Victorias@

Antwort von Victorias am 31.03.2009, 9:53 Uhr

Hallo Peksi,

wie soll ich schreiben, ... der Boden ist mir noch sehr nah.

Warte jetzt auf meine Mens, damit ich mit dem 2. Clomi Zyklus beginnen kann. Gleichzeitig steht im April ein Kontroll SG bei meinem Schatz an (wg OP im Juli und Medigabe seit Jan).

Werden es dann noch 3 Monate versuchen und uns dann, wenn es sein muss eine Klinik suchen.

Bin da momentan noch sehr ratlos, absolut überfordert, bezüglich Vorgehensweise und Kosten und Chancen.

Leider fehlt mir momentan der Optimismus daran zu glauben, dass es noch so klappt.

Ach ja, selbstredend sind natürlich auch in meinem näheren Umfeld viele schwanger, bzw. haben die Zwerge schon.

Lieb, dass Du nachfragst.

Schick Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir einen besonders schönen Tag.



Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Victorias@

Antwort von Peksi28 am 31.03.2009, 10:20 Uhr

lass den Kopf nicht hängen, es stehen noch so viele Möglichkeiten für Euch offen... Wenn Du Fragen hast, nur her damit. Was ich beantworten kann, beantworte ich Dir gerne...
Ich hatte auch anfangs Angst vor der KIWU-Behandlung, aber vieles wird auch schlimmer dargestellt wie es tatsächlich ist.
Ich drück Dir die Daumen... dass es bei Dir bald klappt. Und wie gesagt, mit den Fragen nur her damit ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.