*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von HopeBabywunder18 am 09.02.2018, 17:24 Uhr

Total fixiert

Hallo liebe Heidi, kann dir leider keinen Rat geben weil es mir 1:1 genau so geht
Frage mich auch wie ich es schaffe anders damit umzugehen und meine Gedanken zu ändern. Aber eine Lösung habe ich nicht.. fühle mich auch oft so alleine damit und so unverstanden... und die Frage wie lang man sowas durchhält stelle ich mir auch. Auch wenn es weiß Gott "schlimmere" Situationen und Leidens Wege gibt finde ich das jede Frau Grund und recht hat so zufühlen, ob es der 2 ÜZ der 8 ÜZ oder der 36te ist..

Ich drücke dich einfach mal unbekannter weise und hoffe bzw wünsche dir nur das beste !!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.