*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

von Lela0302  am 09.02.2018, 19:45 Uhr

Total fixiert

Dein Text hätte von mir sein können ...

Ich weiß gar nicht mehr wie das ist, nicht zu hibbeln.

Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es mal endet.

Ich würde auch sehr gerne mal den Kopf abschalten. Habe aber auch Angst was zu verpassen ... und dann falsch zu handeln.

Werde schon leicht zickig, wenn mir jemand sagt, dass ich den Kopf abschalten soll. ( und das habe ich früher selbst geraten)

Ich sag immer wieder ab ES ins Koma versetzen lassen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.