*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von elmo321 am 08.02.2018, 11:54 Uhr

Hilfe!!! Ist das normal?

Wer sah auch hochschwanger in seiner Stimmuphase aus? Ich weiß nicht mehr wie ich meinen Bauch verstecken soll?! Mir ist das auf der Arbeit schon sehr unangenehm :-( war bei meiner ersten Icsi nicht so ...

 
11 Antworten:

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von elmo321 am 08.02.2018, 12:08 Uhr

Ich übertreibe nicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von Trinchen0801 am 08.02.2018, 12:42 Uhr

Huhu elmo,

ich kann dich beruhigen...ich sehe auch so aus Bei mir ist aber auch leicht Wasser im Bauch und bin ein wenig Überstimmuliert( großen Eierstock). Die KIWU sagt, solange es nicht extrem schmerzhaft ist, ist alles im grünen Bereich. Das kommt von den Hormonen und man soll ja auch sehr viel trinken.

Hast du denn große Schmerzen???

LG

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von Romi24 am 08.02.2018, 13:26 Uhr

Du musst ganz viel trinken. Und kauf dir am besten Eiweißpulver aus der Apotheke und trink 2 Eiweiß shakes pro Tag.das hat bei meiner überstimulation und dem Wasser im Bauch sehr geholfen .

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von Bärchen87 am 08.02.2018, 15:04 Uhr

Hatte ich auch immer, hab nach Transfer dann oft sogar SS-Hosen getragen weil es noch schlimmer wurde und erst besser nach absetzen der Medis bei negativ.

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von Lela0302 am 08.02.2018, 18:30 Uhr

Ich sah auch so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von Trinchen0801 am 08.02.2018, 18:37 Uhr

Oh Romi das ist ein guter Tipp... den probiere ich gleich mal aus. Nur weiß ich leider nicht, ob die Eiweiß shakes künstlichen Zucker haben(Unverträglichkeit)???? Weiß das einer? Wenn nicht schaue ich mal auf der Nährwerttabelle nach.
Und trinkst du die zusätzlich zu den 2 Litern am Tag?

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von Romi24 am 08.02.2018, 18:50 Uhr

Hab jetzt extra mal nach geschaut. Des wo ich hier habe heißt Mega Max. Da steht drauf :"Kohlenhydrate, davon Zucker (Lactose) 3,7 g pro 100 ml.
Aber in der Apotheke haben die bestimmt auch welches ohne.

Ja ich sollte sogar mindestens 3 Liter Wasser am Tag trinken und dann zusätzlich früh und Abend so einen Shake.
Bei meiner zweiten icsi habe ich dass dann alles schon gleich vom ersten Tag der Spritze an getrunken . Um vor zu beugen. Und da bin ich dann auch echt verschont geblieben .
Probier es mal aus. Am besten du tust ein Löffel Kakao Pulver mit rein. Sonst schmeckt es echt eklig

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von DanniDanni am 08.02.2018, 20:18 Uhr

Hatte ich auch immer. Ich hab versucht es mit einem grossen Tuchschal zu kaschieren. Sonst Umstandsshirt kaufen.

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von Ruwipr am 08.02.2018, 20:40 Uhr

Ich hatte das auch. Ich hatte am Ende 7 Liter Wasser im Bauch. Ich habe eigentlich einen flachen Bauch und ich sah aus als sei ich schwanger mit 5-lingen oder so. In der Kinderwunschklinik haben sie immer gesagt, viel trinken und Eiweißhaltig ernähren. Leider ging das Wasser aber nicht weg. Bin dann irgendwann ins Krankenhaus, weil's immer schlimmer würde und habe dann ein Antibiotikum bekommen, weil ich ne Blasenentzündung hatte, durch die ich das Wasser nicht los wurde.
Ich habe mich danach mit Umstandshosen gerettet (die sind ja an den Beinen dann immer noch schön schlank und nur am Bauch weiter) und habe mir online ein paar weite Shirts und Blusen bestellt. Und eher selten das Haus verlassen

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von Trinchen0801 am 08.02.2018, 21:21 Uhr

Danke dir....werde mich morgen mal auf den Weg zur Apotheke machen und nachfragen.

Re: Hilfe!!! Ist das normal?

Antwort von elmo321 am 09.02.2018, 0:54 Uhr

Gut dann bin ich beruhigt... hab auch einen normal flachenbauch und kann zurzeit nichts außer Leggins tragen ... laufe herum wie Peggy Bundy. Danke für den Tip mit dem Eiweiß... trinken tuh ich viel nur hab ich das Gefühl es bleibt alles im Bauch ... Hab morgen nochmal einen Ultraschal und am Montag Punktion ... hoffe es wird dann besser :-)

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.