Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uschi30 am 10.02.2013, 15:42 Uhr

Sst nach icsi

Ich habe heute einen negativen sst (pipitest) nach icsi gehabt :-(
Heute ist Transfer+11 / Punktion+16 (habe eine Morula und einen 6-Zeller zurückbekommen). Morgen ist der Bluttest..... Kann ich noch Hoffnung haben dass der Bluttest morgen doch noch positiv ausfällt und ich einfach zu früh einen Test gemacht habe? Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Würd mich über aufmunternde Antworten freuen. :-)

 
12 Antworten:

Re: Sst nach icsi

Antwort von Tima1985 am 10.02.2013, 15:55 Uhr

Denke positiv. Meine FA meinte, dass der SST mit Urin nichts aussagen kann, da das Hormon in dieser Zeit nur im Blut sicher festgestellt werden kann. Selbst wenn Sie mir schon 1 Tag vor BT Blut nehmen würde, würde es nichts bringen. Die Natur braucht ihre Zeit. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein BT positiv verläuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von Nicole_Meyer am 10.02.2013, 17:28 Uhr

Ich habe - gegen jeden Rat und jede Vernunft - aus einem "Gefühl" heraus bei PU +15 und TF + 12 einen Pipi-Test gemacht und der war positiv, deutlich. Das Hcg am Tag danach (Bluttest) lag bei über 400.
Mir wurde gesagt, dass der Bluttest eben zwischen dem künstlichen Hcg und dem natürlichen unterscheiden kann. Die schwachen Tests lösen doch schon bei Hcg von 10 aus und unter 30 bekommt man auch beim Bluttest kein positiv... Beim ersten Versuch lag der nämlich bei 15 und das war nix.

Viel Glück trotzdem, man weiß ja nie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von uschi30 am 10.02.2013, 18:01 Uhr

Vielen Dank für deine liebe und aufmunternde Antwort. Morgen weiß ich es ja definitiv. Wenn ich ehrlich bin hab ich trotzdem keine große Hoffnung mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von uschi30 am 10.02.2013, 18:03 Uhr

Das macht ja keine große Hoffnung :-( Trotzdem Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von Tima1985 am 10.02.2013, 19:08 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Ich habe meinen BT am 14.02.2013.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von Fru am 10.02.2013, 19:35 Uhr

Hast Du HCG nachgespritzt?

Ich hatte bei Transfer +14 einen HCG von 92....

Morgen wirst Du es genau wissen..!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von uschi30 am 10.02.2013, 19:39 Uhr

Nö, ich hab nichts nachgespritzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von uschi30 am 10.02.2013, 19:41 Uhr

Danke. Ich wünsche die auch gaaaaaanz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von Tima1985 am 11.02.2013, 16:30 Uhr

Wie ist es gelaufen? Alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von uschi30 am 11.02.2013, 17:47 Uhr

Ist leider negativ. Hab schon ein paar Runden geheult :-( Und jetzt muss ich wieder Kraft tanken und positiv nach vorne schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von Tima1985 am 11.02.2013, 18:02 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft und Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das nächste Ergebnis besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst nach icsi

Antwort von uschi30 am 11.02.2013, 19:05 Uhr

Dankeschön :-) Dir drücke ich weiterhin die Daumen dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Komme auch wieder zu Euch! 2. ICSI

Hallo zusammen! Ich heiße Melanie, fast 32 Jahre alt, verheiratet, und habe einen süßen Sohn der 17 Monate alt ist. Auch unser Sohn entstand durch ICSI, ich hatte nur eine einzige befruchtete Eizelle und es war unser erster Versuch. Nun wollen wir ein Geschwisterchen. ...

von SonnenblumeMel 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

voll im ws-koller nach ICSI (Achtung, lang)

Nachdem die erste ivf im Nov. in einer absoluten Katastrophe endete (Biologe hat noch nie solche Eizellen gesehen, Befruchtung unmöglich, daher Abbruch), haben wir nun einen weiteren Versuch gewagt. Es wuchsen leider wieder nur 3 Follikel, 3 Eizellen konnten punktiert werden, ...

von hoffnungen 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, ich beginne am 31.01.13 mit meiner ICSI- Behandlung und hab solche Angst. Ich habe Angst vor den Hormonen, ich habe Angst vor der Punktion und ich habe Angst das alles wieder nicht klappt und alles umsonst war. Bin wirklich nervlich ziemlich am Ende. Wer hat schonmal ...

von Nawal 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

5 bzw 6 Wochen nach 1. ICSI...kein Embryo zu sehen

Hallo zusammen, am 05.11 war die Puntion und am 8.11 der Transfer von zwei Eizellen - 14tage später positiver SStest Ich bin jetzt in der 5 bzw 6. SSW / HGC Wert liegt bei 13000 lt. US ist nur eine Leere Fruchthöhle zu sehen, an der ...

von dilahanim 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES + 14 negativ....

Hallo, am 28 ZT. (ES + 14) habe ich abends einen Testamed-SST gemacht, leider negativ. Ich bin davon ausgegangen, dass er zu diesem Zeitpunkt schon relativ sicher sein müsste. Meine Zykluslänge schwankt ca. zwischen 26 bis 30 Tage. Heute bin ich ZT 30 und keine Mens in ...

von Valerie 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

erste Icsi

Hallo zusammen. Wir stecken mitten in der Hormonbehandlung für unsere erste ICSI. Morgens und abends diese Spritzen. Fürchterlich...Am 19.11.12 wird wohl wenn alles klappt die Punktion stattfinden. Wie viele Eier habt ihr eingesetzt? 2 oder 3? Wer hat Erfahrungen und kann mir ...

von skezzi 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Hi. Ich nochmal. Hatte also einfach gestern abend mal getestet auch wenn man normal erst nmt testen soll... Es war allerdings schon ES plus 12 also realistischer wie ES 10.. Gestern frühtest 10 er Heute morgen sst 25 er... Morgen nmt! Das auslösen war heute vor 14 ...

von Tebby 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST bein Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich hab dann auch mal eine bescheidene Frage an alle die sich mit Utrogest auskennen. Das ist mein erster Zyklus mit Utrogest (200mg/Tag/vaginal) Ich habe mir aufgrund einer niedrigen Hochlage (nur 0,2-0,3 Grad über CL), einem schleppenden Tempianstieg und ...

von Blume292 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklus nach ICSI

Hallo, nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus. Bei den vorherigen ICSI's war mein ...

von Viktoria13 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.