Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 09.02.2013, 20:20 Uhr

blutung nach punktion

hi

wie lang habt ihr nach der punktion noch leicht geblutet?

nur so zum abschätzen was normal ist. meine erste punktion kann ich nicht als vergleich heranziehen weil da etwas schief ging damals.

danke

Lg

 
8 Antworten:

Re: blutung nach punktion

Antwort von Schnecke_81 am 09.02.2013, 20:23 Uhr

bei mir war es immer am nächsten Tag weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach punktion

Antwort von Fru am 09.02.2013, 20:24 Uhr

Gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach punktion

Antwort von Muffin08 am 09.02.2013, 20:25 Uhr

...auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Rose85 am 09.02.2013, 20:36 Uhr

danke für die antworten.

ich hoffe es kommt von den blutverdünnern die ich bis vorgestern gespritzt habe.

laut ärztin brauch ich mir keine sorgen machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach punktion

Antwort von Monk-Fan am 09.02.2013, 20:38 Uhr

Mir wurde gesagt, dass am Punktionstag selbst solle ich mir keine Gedanken falls es blutet, am Tag danach wären leichte Blutungen auch noch ok.
Danach sollte ich sonst nochmal vorbeikommen wenn was sein sollte zur Sicherheit - wobei dann ja auch schon fast der TF wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach punktion

Antwort von Tima1985 am 09.02.2013, 21:58 Uhr

Bei mir hat es nach der Punktion noch 2 Tage ganz leicht geblutet. Mein Arzt meinte, dass sei völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung nach punktion

Antwort von zylf30 am 10.02.2013, 10:28 Uhr

ich hatte ca 2 Tage eine leichte Schmierblutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Rose85 am 10.02.2013, 10:34 Uhr

für eure antworten.

die blutung ist heute so gut wie aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung während der Einnahme von Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich melde mich erneut mit einer Frage... Nachdem ich dank eines Missverständnisse der Sprechstundenhilfe zunächst an zwei Abendenden jeweils eine halbe Clomifen genommen habe, begann und mit einem Tag Pause meine eigentliche Therapie. Ich nehme seit ...

von blanchecat 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung beim Sex nach früher FG

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte ende Oktober mal wieder eine Biochemische SS und am 27.10. dann die Abbruchblutung. Hab dann eine Woche später wieder mit der Pille angefangen. Seit der FG hab ich jetzt immer Blutungen beim GV. Mal mehr, mal weniger. ...

von Luzifer1980 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Punktion geschafft

Wollte euch nur kurz berichten!So,heute morgen hatte ich meine Punktion und es konnten 12 Eizellen gewonnen werden!Da hoff ich,dass sich was befruchten lässt und am Montag ist dann der Transfer von zwei Embryos!!Ich lieg jetzt schön und ruh mich aus,wie verordnet und bin schon ...

von Nanni0982 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo ihr, bin zurück von meiner 1.Punktion. Arzt hatte 20 Follikel punktiert und 18 Eizellen haben wir nun. mal sehen wieviele reif waren... Aber da mein Östrogenwert bei ca 6000 war hoffe ich auf viele Reife. Spermiogramm war heute für unsere Verhältnisse denke ich ...

von Xanadaria 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

... und jetzt auch noch Blutungen

Hallo, heute ist von meiner 3. ICSI Pu+12 bzw. (Blasto-)Transfer+7 und ich hab schon (hellrote, keine Schmier-)Blutungen gekriegt. Soll jetzt diese Thrombosespritze lassen, Utrogest weiternehmen und mich schonen und trotzdem nächste Woche trotz allem zum Bluttest kommen. ...

von daisyduck 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiv trotz Blutung

HI, ich habe heute nochmal einen Test gemacht, nachdem ich am Donnerstag eine leichte blaue und eine starke Linie auf dem Test hatte. Heute war es genauso und die zweite blaue Linie war sogar ein wenig stärker als am Donnerstag. Nun bin ich total auf morgen gespannt was beim BT ...

von Simma 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Tf + 10 leichte Blutung

Hallo, ich habe die warterei nicht mehr ausgehalten. Ich bin Tf + 10, früh hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier ja und nun hab ich einen Test gemacht und es ist eine leichte blaue Linie zu erkennen. Nun weiß ich garnicht mehr was ich davon halten soll. Kennt das jemand von ...

von Simma 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mittwoch Punktion

hallo und guten Morgen ! melde mich auch wieder einmal... nachdem im Juli unsere erste IVF aufgrund des zu langen Stimulationsprotokolls (low responder...) gar nicht geklappt hat (es sind schon vor dem Transfer 8 von 7 befruchteten Eizellen abgestorben, und die letzte schöne ...

von Fips 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion gehabt!

Ja heute morgen war es soweit... Meine Punktion :-) Mir gehts soweit ganz gut, außer etwas Bauchschmerzen bzw. ein ziehen im Bauch. Schmerzmittel habe ich noch nicht gebraucht und ich hoffe das bleibt auch so. Sie haben 8 EZ raus geholt und morgen erfahren dann wieviele ...

von jenny2301 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.