Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 09.02.2013, 8:53 Uhr

nanu nana ???

Hallo Ihr Lieben....
heute ist wieder so ein seltsamer Tag, ich habe seit gestern Abend immer wieder kehrenden und pulsierenden (leichten) Schmerz im Bauch ,unterhalb des Bauchnabels..... könnte ja wieder so einiges sein... weis auch nicht wie ich das nun deuten soll entweder es ist sowas wie ein Vorbote für die Mens oder es könnte vielleicht sein das ich ss bin?!
Tja zu allem Übel muss ich noch bis Dienstag abwarten....
Ich danke Euch fürs lesen und wünsche Euch ein schönes Wochenende
außerdem drücke ich Euch Allen fleißig die Daumen (sind schon angeschwollen davon) ^^ lg Jenny

 
2 Antworten:

Re: nanu nana ???

Antwort von Fips am 09.02.2013, 16:37 Uhr

Ich hab dieselben symptome... TF ist jetzt gut 5 Tage her, und seit 3 Tagen zieht es immer mal wieder, hab oft harndrang und dann kommt aber fast nix... Hoffe dass das gute zeichen sind, ich muss ja noch ca 10 tage warten bis zum test...


Viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu nana ???

Antwort von mucki26 am 09.02.2013, 18:51 Uhr

Ich drück euch beiden fest die daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.