Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 09.02.2013, 17:13 Uhr

1.ICSI Behandlung

Hallo ,
Ich heiße Tina, bin 27 Jahre und neu hier. Ich hatte am 28.01.2013 meine Punktion mit 16 EZ. 12 EZ konnten befruchtet werden aber nur 5 EZ haben sich weiterentwickelt
Das Blastozystenstadium haben alle 5 leider nicht vollständig erreicht. Lt. Meiner Laborantin wäre es aber nicht so schlimm.
Am 02.02.2013 hatte ich dann den Transfer von 3 EZ (1x 8 Zeller und 2x 4 Zeller ).
Am 14.02. Habe ich dann denn BT.
Ich bin so verunsichert, da sich die EZ nicht so schnell entwickelt haben. Habt ihr schon Erfahrungen damit??
LG

 
9 Antworten:

Re: 1.ICSI Behandlung

Antwort von Fru am 09.02.2013, 17:28 Uhr

Bedenke, das die Eizellen nirgends besser aufgehoben sind und auch entwickeln können wie in der Gebärmutter...

Was ich nicht verstehe, das sie Die in dem Alter drei eingesetzt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Behandlung

Antwort von Tima1985 am 09.02.2013, 17:58 Uhr

Sie meinten die Chancen wären besser, da sie sich nach 5 Tagen noch nicht bis zur Blastozyste entwickelt hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Behandlung

Antwort von Muffin08 am 09.02.2013, 18:37 Uhr

mir werden beim Kyro-Versuch auch 3eingesetzt (wenn alle das auftauen überstehen), bin auch 27..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Behandlung

Antwort von Schnecke_81 am 09.02.2013, 18:57 Uhr

ich hatte auch mal kurz überlegt ob ich 3 einsetzen lasse, fall alle das auftauen überleben.
Mir wurde aber abgeraten, obwohl ich 31 bin.
Da am 3. Tag nur noch 2 da waren, hatte sich das eh erledigt...
Aber 5 von 16 ist schon n Schock für dich gewesen, oder?
Ich wäre immer foh gewesen mehr als 5 zu haben, aber wenn das so läuft......
Alles Gute für den BT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Behandlung

Antwort von mucki26 am 09.02.2013, 18:58 Uhr

Positiv denken!
Schone dich ein wenig.
14.2 ist eein schönes Datum finde ich. Der Valentinstag- Tag der liebenden
Vielleicht bringt er dir Glück
Ich wünsche es dir jedenfalls.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Behandlung

Antwort von Rose85 am 09.02.2013, 19:02 Uhr

hi

ich drück dir die daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Behandlung

Antwort von Muffin08 am 09.02.2013, 19:25 Uhr

im Übrigen habe ich am 14. Transfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Behandlung

Antwort von Tima1985 am 09.02.2013, 21:54 Uhr

Wir waren ganz schön erstaunt, als die Laborantin uns mitgeteilt hat, dass es nur 5 EZ bis zum 5 Tag geschafft haben. Das Warten bis zum BT ist ganz schön anstrengend, da ich auch immer wieder Mensartige Bauchschmerzen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Behandlung

Antwort von Tima1985 am 09.02.2013, 21:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.