Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daisyduck am 24.10.2012, 13:49 Uhr

... und jetzt auch noch Blutungen

Hallo,

heute ist von meiner 3. ICSI Pu+12 bzw. (Blasto-)Transfer+7 und ich hab schon (hellrote, keine Schmier-)Blutungen gekriegt.
Soll jetzt diese Thrombosespritze lassen, Utrogest weiternehmen und mich schonen und trotzdem nächste Woche trotz allem zum Bluttest kommen. Die Dame von der Klinik meinte, Blutungen können bis zur 12. SSW immer wieder mal vorkommen und es könnte auch eine (sehr späte) Einnistungsblutung sein.
Ist hier irgendjemand im Forum, der das so schon erlebt hat, also dass trotz Blutung an Pu+12 noch eine Schwangerschaft eintrat oder gibts hier irgendjemanden, der das noch für möglich hält?

Traurige Grüße
daisyduck

 
3 Antworten:

Re: ... und jetzt auch noch Blutungen

Antwort von Rose85 am 24.10.2012, 13:59 Uhr

hi

ich weiß, dass man selbst mit leichten sb vorallem wenn man blutverdünner genommen hat die hoffnung noch lange nicht aufgeben muss.

positive erfahrungswerte habe ich aber leider noch keine.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und jetzt auch noch Blutungen

Antwort von daisyduck am 24.10.2012, 14:05 Uhr

Hallo Rose85,

danke, dass Du immer so lieb und schnell antwortest.
Ich werde mich bemühen, noch einen Rest Hoffnung zu bewahren.

Auch Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und jetzt auch noch Blutungen

Antwort von Rose85 am 24.10.2012, 14:15 Uhr

danke dir!

ja versuche die hoffnung nicht zu verlieren.

ich antworte gerne wenn es mir möglich ist.

lg und kopfhoch ich weiß die zwei wochen sind die hölle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.