Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 10.02.2013, 8:48 Uhr

aus 5 mach 3

von den 5 eizellen waren nur 3 reif, die haben sich aber befruchten lassen.

transfer ist am dienstag!

Lg

 
4 Antworten:

Re: aus 5 mach 3

Antwort von mucki26 am 10.02.2013, 9:31 Uhr

Guten Morgen liebe Rose.
Erstmal Glückwunsch zu den 3 Befruchteten.
Wenn man bedenkt das es ja nicht natürlich ist, was da hestern gemacht wurde, dann ist 3 gut!
Ich hatte von 7 Eizellen auch nur 3.
Blutung hatte ich auch keine nach der PU.
Aber wenn man es ganz leicht hat, ists ja auch nichts schlimmes.
Nun drücke ich die Daumen das sich deine Eizellchen schön weiterentwickeln und denke am Dienstag ganz doll an Dich .
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 5 mach 3

Antwort von Rose85 am 10.02.2013, 9:39 Uhr

danke dir!

im ersten moment war ich einfach total enttäuscht vorallem weil uns die versuche ausgehn.

aber inzwischen glaube ich ans schicksal was passieren soll wird passieren.

inzwischen blutet es zum glück nicht mehr wirklich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 5 mach 3

Antwort von Nicky2011 am 10.02.2013, 13:24 Uhr

Hi, ich drück Dir für Dienstag ganz fest die Daumen.

Bei mir ist am Mittwoch Transfer.

Mir wurden bei der Punktion am Freitag 13 Follikel entnommen, wieviel sich davon haben befruchten lassen, hat man mir gestern am Telefon nicht gesagt. Ich lass mich am Mittwoch einfach mal überraschen.

Ist das eigentlich normal, dass der Transfer erst 5 Tage nach Punktion stattfindet? Weißt Du, bei mir ist es der 1. Versuch, daher hab ich noch nicht so richtig Ahnung.
Und was musst Du für Medikamente nehmen?

Auf jeden Fall wird der Transfer sicher für uns beide gut verlaufen, ich glaub ganz fest daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus 5 mach 3

Antwort von Rose85 am 10.02.2013, 13:35 Uhr

hi!

ich drück dir auch die daumen.

soweit ich weiß warten die ärzte meist bei mejr eizellen etwas länger mit dem transfer und setzen dann gut entwickelte ein.

ich hatte am sa punktion und habe am dienstag transfer.

zur zeit nehme ich außer den vitaminen nur prednisolon und hab am samstag ein gelbkörperhormondepot gespritzt bekommen.
heute fang ich wieder mit den blutverdünnern an (muss ich wegen einer gerinnungsstörung).

Lg und alles gute für mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.