Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zylf30 am 10.02.2013, 10:35 Uhr

Es geht auf die Kyro zu... und ichb in erkältet

Hallöle
Ende kommender Woche soll unserer 1. Kyro versuch sein...
Und ich bin grad dermaßen erkältet mit Ohrenweh und Schnupfen und weiss der Geier
Nun hab ich natrürlich Angst nicht gesund zu werden,bzw dann keinen Transfer zu haben
Aber die Medis nehm ich ja scho ( und diesmal sind wir Selbstzahler - ist das bei euch Kyroversuchern auch so?? wir machen das deshalb dass wir noch einen Versuch für die Krankenkasse haben sonst wird dieser hier gezählt)
Nix total schlimmes aber grad bin ich etwas down - ich schon mich, trink endlos Tee, Vitamine etc und es wird net grad besser
Der Kopf sagt ständig :
DU MUSST GESUND SEIN
aaaaach man
ich weiss man kann nicht wirklich was raten bzw sagen aber ich wollts einfach teilen hier...
DANKE

 
2 Antworten:

Re: Es geht auf die Kyro zu... und ichb in erkältet

Antwort von Rose85 am 10.02.2013, 10:37 Uhr

hi

ich wünsche dir ganz schnell gute besserung!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht auf die Kyro zu... und ichb in erkältet

Antwort von Becci_1989 am 10.02.2013, 16:52 Uhr

hy ich bin in der selben situation... haben auch unseren ersten kyro versuch. und wir haben es auch so gemacht das wir die behandlung selber zahlen das wir mehr versuche von der krankenkasse übrig haben im falle des falles ;-) ... ich bin gerade am tablettn nehmen müsste morgn meine tage bekommen dann gehts los mit der pille dann sehen wir ob der eisbär überlwbt...beim auftauen ham leider nur einen embryo aber i glaube es ist ein kämpfer ;-) ich wünsche dir gute besserung und viel glück denk dir jeden tag ich bin nicht krank ich bin kerngesund für unser baby die guten gedanken helfen wirklich das man schneller gesund wird! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.