Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruwipr am 21.10.2018, 21:23 Uhr

Kinderwunschkliniken Münster

Huhu!!

Ich war im MVZ in Münster. Wir waren super zufrieden und haben uns da sehr wohl gefühlt. Generell geben die schon auch Blastos zurück, ich bin allerdings mit 2 Morula schwanger geworden. Aktuell mit Zwillingen, ab morgen in der 13. SSW.
Aber die Klinik kann ich generell empfehlen. Tolle Ärzte, gute Betreuung und ich finde, es wird auch sehr einfühlsam mit einem umgegangen. Und man ist (wenn der Arzt nicht gerade im Urlaub ist) immer beim gleichen Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.