Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruwipr am 22.10.2018, 20:50 Uhr

Kinderwunschkliniken Münster

Danke dir.

Ja, also die sind ziemlich voll. Ich glaube das es schwer ist, da rein zu kommen. Wir haben 2016 im August angerufen und nach einem Termin gefragt und uns wurde gesagt, es gäbe erst wieder welche im neuen Jahr. Mein Mann hat dann aber Druck gemacht und immer wieder angefragt und tatsächlich ist dann doch mal was frei geworden, sodass wir unseren ersten Termin dann im November schon hatten. Natürlich mitten am Vormittag um ne ganz doofe Zeit aber wir haben uns dann frei genommen. Naja und wenn man einmal drin ist, ist man drin. Also oft ging es morgens mit den Terminen (wenn ich um 9 anfangen musste zu arbeiten ging es vorher ganz gut). Wenn es mal etwas voller war, ging morgens auch mal aber dann halt manchmal nicht bei der Ärztin/dem Arzt bei dem man eigentlich ist. Aber die sind alle okay. Wir waren immer bei Frau Dr. Niehoff und waren bei ihr sehr zufrieden. Die letzten beiden Ultraschalltermine und den ein oder anderen TF hatte ich auch Mal bei Prof. Kamischke. Den fanden wir auch super. Und man hat das Gefühl, die kennen einen da schon und es ist alles persönlicher und man fühlt sich nicht als Nummer.

Dir auch alles Gute für deine nächste ICSI.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.