Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffiiiii am 12.10.2018, 17:28 Uhr

Fragmentierung

an PU +2 habe ich zwei Vierzeller bekommen.
einer davon hat Fragmentierung (optisch für mich ca35%), und es sind nur drei Blastomeren zu sehen. diese sind aber gleichmäßig..
bedeutet das, dass dieser Embryo gar keine Chance oder nur wenig Chance hat?? oder kann er sich doch normal entwickeln??
vielleicht kann mir jemand helfen. bin grade etwas verzweifelt..

 
3 Antworten:

Re: Fragmentierung

Antwort von Wareska am 12.10.2018, 17:58 Uhr

Huhu,

leider bin ich ein "alter Hase" in der Kiwi-Behandlung und leider auch keine Erfolgsgeschichte, aber ich kann Dir mitgeben, dass die Kiwu-Behandlung wirklich ein Marathon ist und Du Deine Kräfte schonen solltest. Bei mir haben unseren ersten Transfers mit jeweils zwei Vierzellern zu einer Schwangerschaft geführt, zwar im Eileiter, aber immerhin haben sie sich eingenistet. Vierzeller haben auch sehr gute Chancen sich einzunisten, weil sie früh in ihre "natürliche" Umgebung zurück gegeben wurden. Versuche die Zeit bis zum Bluttest etwas abzuschalten, auch wenn das sehr schwer ist, aber Du und Dein Partner brauchen Eure Nerven :-)
Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragmentierung

Antwort von Sissi04 am 12.10.2018, 18:02 Uhr

Hallo

Ich denke das es im Endeffekt auf "den Embryo" und nicht auf die Qualität ankommt.
Man kann tollste Qualitäten haben und es klappt nicht, oder mit einem "eher Außenseiter" schwanger werden.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragmentierung

Antwort von Kleedi am 12.10.2018, 18:12 Uhr

Hey nochmal
Ich kann mich nur wareska anschließen. Jeder Zyklus ist anders und auch ich habe schon viel durch und mich mal ruhig und entspannt verhalten, dann wieder aktiv...
Man weiß nie wann es wirklich klappt und selbst wenn jetzt jemand sagt das es bei ihr mit der gleichen quali nicht geklappt hat musst das für dich nicht das gleiche bedeuten!
Also unternehme was, treff dich mit Freunden oder lese ein schönes Buch...lenk dich ab.
Die Wartezeit kann echt anstrengend sein deshalb Versuch dich nicht selbst fertig zu machen. Dein Körper macht das schon.
Alles gute und heute ist schon wieder ein Tag geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.