Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi_81 am 22.10.2018, 19:47 Uhr

Kinderwunschkliniken Münster

Danke für deine Antwort.Super, dass es bei euch geklappt hat, Ich denke, dass wir die dritte ICSI noch am UKM machen werden und dann ggf. wechseln. Werden uns mal an einem Info-Abend das MVZ ansehen.

Kannst du mir noch sagen, ob die Wartezeiten haben oder ob die neue Patienten derzeit annehmen? Ich habe mal gehört, dass die Patientenaufnahmestopp hatten.

Wie ist das mit den Terminen für US und Blutkontrolle? Beim UKM ist es für mich perfekt, da dieses Untersuchungen immer früh morgens gemacht werden und es niemand auf der Arbeit mitbekommt. Die Randtermine früh morgens und spät abends sind vermutlich im MVZ sehr begrenzt.

Danke Dir, für deine Informationen und alles Gute für deinen SS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.