Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia2006 am 17.10.2018, 21:28 Uhr

Auf was verzichten??

Meinr Ärztin meint gönnen sie sich worauf sie lust haben. Im internet hab ich jetzt aber gelesen vermeiden Sie Schokolade nach dem transfer wegen dem chinin und auch keine koffein haltigen getränke wie cola oder cafe.
Was habt ihr dafür erfahrungen gesammelt???

 
7 Antworten:

Re: Auf was verzichten??

Antwort von Sissi04 am 18.10.2018, 13:20 Uhr

Hallo :)

Ich persönlich habe schon etwas darauf geachtet was ich zu mir nehme.
Ich würde natürlich auf Alkohol und Nikotin verzichten, sowie auf alles was in der Schwangerschaft auch gefährlich wäre, wie zb rohes gehacktes ect.

Kaffee und Cola sind sicher in normalen kleinen Mengen erlaubt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was verzichten??

Antwort von Walnuss747 am 18.10.2018, 14:23 Uhr

Huhu, ich möchte nicht so weit ausholen:

-2006 Pille abgesetzt, sofort Schwanger - Windei
-
-
-seit 2010 Kiwu - nie ivf
- insgesamt 6 FG zw. ganz am Anfang und 19/3 Blasensprung

2016 Januar bis Oktober 2016 mit spritzen für eine ivf , dazwischen war Stopp wg folikelzyste.

Ende November 16 wurden die letzten 2 aufgetaut, eins hat es geschafft.

Ich war an dem Transfer Tag arbeiten (Samstag) um drei aufgestanden, Kaffee, auf Arbeit angekommen Kaffee, Frühstückspause Kaffee. Zum Transfer gefahren, fertig, Kaffee. Abends war Weihnachtsfeier Firma, ich war Fahrer. Ich hatte dann Urlaub, Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Geburtstagstage Opa und Onkel, Sekt, Schmierblutungen dazwischen und ich war froh daß ich auf nichts Rücksicht genommen habe, weil ich hatte ja Blutungen. Als der BT dann war und nur bei 46 lag, dachte ich wirklich Gott sei Dank hast du die 2 Wochen Urlaub genossen und auf nichts Rücksicht genommen. Musste ein paar Tage später zur Kontrolle und der Wert war gestiegen. Ja und jetzt ist meine Maus 14 bald 15 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was verzichten??

Antwort von elmo321 am 18.10.2018, 16:29 Uhr

Erste Icsi : Vorbildlich auf alles geachtet. Beste Vorraussetzungen. Qualität war mehr als gut... NEGATIV

Zweite Icsi: Alles gemacht was man nicht tuhen sollte von heiß Baden bis zum größten Stress auf der Arbeit... Kalte Cola war mein Ersatz für die Kippen... Qualität war auch nicht so gut... Fett POSITIV 38 ssw zurzeit

Man kann es nicht beeinflussen... also Leb wie zuvor auch... das du auf Zigaretten und Hardcore saufen verzichten solltest ist doch klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was verzichten??

Antwort von saskia2006 am 18.10.2018, 16:40 Uhr

Danke ihr lieben trinken war noch nie meins und rauchen tu ich seit 13 jahren nicht mehr. Das heißt ihr würdet auch in die sauna gehen und so sachen wenn ich lust zu hab??? Ich denk immer bei frauen die normal schwanger werden wird auch net so nen geschiss gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was verzichten??

Antwort von Doris2612 am 18.10.2018, 20:11 Uhr

Ich hab nach dem Transfer ein Infoblatt bekommen, mit Dingen die man scheinbar nicht machen soll. Da standen Dinge drauf wie kein Alkohol, nicht rauchen, max. 2 Tassen Kaffee, keine Pommes, Petersilie oder Ananas. Nicht baden gehen, keine Sauna, .... War eine ziemlich lange Liste. Mit manchen Dingen rechnet man ja, aber über anderes war ich schon recht erstaunt. Ich hab schon versucht mich daran zu halten, es sind ja eh nur zwei Wochen bis zum Test. Allerdings glaub ich nicht, dass das jetzt großen Einfluss hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was verzichten??

Antwort von drosera am 30.10.2018, 20:53 Uhr

Kein Baden und keine Sauna gilt m.W. wegen der erhöhten Infektionsgefahr nach der Punktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was verzichten??

Antwort von saskia2006 am 30.10.2018, 21:43 Uhr

Da es bei mir ein kryotransfer war fallen die pu sachen bzgl. Infektion weg meinte die ärztin und bei sauna soll ich langsam machen wegen der erhöhung der körpertemperatur.
Jetzt bleibt nur warten bis zum bt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.