Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 11.10.2018, 7:33 Uhr

SST Transfer+17 negativ

Hi meine lieben ...

Das war's..6ter Versuch gescheitert

Heute nach langen hin und her Test gemacht und nicht mal ne schwache Linie
Wahnsinn.... Bin so traurig..



Ich mache keine weitern Versuche mehr...das hält meine Psyche nicht aus

Drück euch

 
6 Antworten:

Re: SST Transfer+17 negativ

Antwort von Sissi04 am 11.10.2018, 9:06 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr sehr leid.
Es gibt keine Worte die ansatzweise passend dazu wären.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Transfer+17 negativ

Antwort von pummelfeedani am 11.10.2018, 9:14 Uhr

der Test sagt doch noch garnix aus .... der BT ist entscheident ..mach dich nicht verrückt . und warte bis zum BT fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Transfer+17 negativ

Antwort von Casper93 am 11.10.2018, 9:42 Uhr

Es tut mir sehr leid...
Ihr weiß genau, wie du dich fühlst.
Wir hatten auch 3 icsi und 3 kryo in Klinik eins. Ich war am Boden... Immer alles negativ. Nie mal n ein kleiner Hauch.

Dann haben wir 6 Monate pausiert. Mein Mann hat mich zu einem letzten frischen versuch in einer neuen Klinik überredet.

Das war icsi 4. Unsere letzte Chance. Da wir dann ja 100 Prozent Selbstzahler waren.
Und siehe da. Sofort schwanger.
Wir haben allerdings auch noch mehr Untersuchungen gemacht. Gebärmutter spiegelung und immunologie abklären lassen...
Das hat ruhe und Gewissheit in meine Psyche gebracht...

Und jetzt sind aus der 4. Icsi und insgesamt 2 kryo daraus zwei Kinder entstanden...

Vielleicht einfach ein bisschen pausieren. Mal über alternativen nachdenken und dann mit ein bisschen Abstand nochmal wagen...

Manchmal lohnt es sich.

Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Transfer+17 negativ

Antwort von Schmetterling am 11.10.2018, 19:08 Uhr

Das tut mir sehr leid, wenn es wirklich nicht geklappt hat. Aber es besteht doch echt noch ne Chance, wenn die Tage noch nicht eingesetzt haben. Ich wuensche dir ein positiv beim Bluttest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Transfer+17 negativ

Antwort von Petzale am 15.10.2018, 19:26 Uhr

Hi,
danke für die netten Worte!

Ich hatte wirklich alles,.. Gebärmutter Spiegelung..Pause,..keine wirklichen Befunde das was nicht passt...
Tja und der Bluttest hat sich erübrigt...hab meine Tage bekommen...

Manchmal soll's wohl nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Transfer+17 negativ

Antwort von Petzale am 19.02.2020, 21:34 Uhr

Hey...ich bin wieder zurück....

Ich habe mich erholt und mal mich seelisch saniert ich habe durch meine Freundin eine Klinik empfohlen bekommen in der ich mich sehr wohl fühle.

Die Klinik hat mich toll beraten und mal die Ursache gesucht.
Von Pipelle.. Chromosomen Austestung...Bluttest... Anti-Müller Hormon...viele viele weitere Werte und immer wieder neue Blutabnahmen würde alles gemacht.
Natürlich als Selbstzahler mit 41 nicht ganz so günstig aber vieles kann der Hausarzt ansuchen .

Letztendlich hab ich nichts
Deshalb hab ich mich noch einmal entschieden einen Frischversuch zu riskieren.

Ich wurde toll begleitet....mega Aufklärung und individuellere und schmerzfreier Behandlung!!!
Bin jetzt Transfer +2 habe einen 4A Bladto am 5 ten Tag zurück bekommen und 3 Blasto würden seperat Kyro-Konserviert!!!
Wahnsinns Ergebnis bei einer Icsi

Ich mache am 4.3 den Urin Test und fühl mich bis jetzt super!

Unten hab ich beim Transfer mit Musik und Monitor alles erklärt bekommen und ein Foto von den eingesetzten Bladto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, SST

Transfer +9 Sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Ergebnis eindeutig negativ. Hatte am 29.04. 2 schöne Kryo Blastozysten eingesetzt bekommen. Der Test hätte heute morgen doch positiv sein müssen, oder? Habe ...

von Barney 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, SST

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, SST

kryo Transfer gestern gewesen

Hallo ihr Lieben ..sagt mal ich hab schon jetzt die 2 kryo ..kann mich aber nicht ganz erinnern mehr dran ob das da auch so war . ich hab mega unterleibsziehen nehme progynova21 und progesteron zum einführen ... liegt es vielleicht daran . oder was könnte es sein ?!vielleicht ...

von pummelfeedani 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SSTest sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt TF+6 und ich soll am Dienstag also an TF+12 zum Bluttest kommen. (Es war meine erste ICSI) Die ganze Zeit war ich noch ziemlich entspannt aber von Tag zu Tag hibbel ich mehr. Was meint ihr ab wann ...

von Maria-Esther27 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blastozysten Transfer

Hallo. Ich bin neu hier.... Ich hatte vor 10 Tagen einen blastozysten Transfer mit 2 lt Arzt sehr guten Blastozysten. Ich nehme täglich 1x crinone 8% und 2x täglich progesteron. Ich habe immer wieder mens artige Schmerzen, blähbauch und Übelkeit ohne Erbrechen. Zum bluttest ...

von Tini2806 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Pu + 12 Transfer + 9

Hallo wie im Betreff geschrieben bin ich heute bei Pu +12 und Transfer +9 und hab es heute Morgen nicht mehr ausgehalten und hab einen Test gemacht der war negativ Ich hatte einen 8 Zeller ...

von Tanja1979 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +1

Hallo ihr Lieben, wir hatten nun aus unseren 10 befruchteten Eizellen eine Blastozyte Klasse A+, eine A-B und zwei weitere etwas schlechtere. Nachdem ich zwar noch etwas Wasser im Bauch hatte, meine Eierstöcke von Mittwoch auf Freitag aber wieder kleiner geworden sind, ...

von MW84 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 10

Hey ihr Lieben! Bin heute Transfer +10 ..soll am Dienstag in die Klinik zum Test kommen. Hab gestern erfahren das ich nicht weg komme von der Arbeit. Kann ich den Test 2 Tage später auch machen dort und mit den Medikamenten aussetzen oder eher Medikamente weiter nehmen? ...

von Petzale 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.