Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maria-Esther27  am 29.08.2018, 20:04 Uhr

SSTest sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt TF+6 und ich soll am Dienstag also an TF+12 zum Bluttest kommen.
(Es war meine erste ICSI)
Die ganze Zeit war ich noch ziemlich entspannt aber von Tag zu Tag hibbel ich mehr.

Was meint ihr ab wann es sinnvoll ist schon mal zu Hause einen Test zu machen oder ist es überhaupt sinnvoll schon vorher zu testen ?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: SSTest sinnvoll?

Antwort von Ruwipr am 29.08.2018, 20:09 Uhr

Huhu!!

Was gab es denn zurück? Ich denke Blastos nisten sich ja schneller ein, 8-Zeller nicht so schnell.
Ich habe 2 Morula zurück bekommen und an TF+6 hauchzart rosa getestet mit einem 10miu Test. Also vllt hast du Glück und siehst schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest sinnvoll?

Antwort von londone-mail am 29.08.2018, 21:09 Uhr

Also Transfer +12 kannst schon ganz normal ss Test Zuhause machen. Ich hab vor 16 Jahren ICSI gehabt. Am Tag 10 hab ich auch gemacht der war negativ und Tag 12 positiv .
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest sinnvoll?

Antwort von Maria-Esther27 am 29.08.2018, 22:29 Uhr

Ruwipr, ich habe keine Blastos zurück bekommen.
In der Klinik wo wir sind, konnten wir uns nur für eine Blastozystenkultur entscheiden wenn wir uns für 1 Eizelle entschieden hätten zum wieder einsetzen, da wir aber 2 wollten hatte ich 3 Tage nach PU den Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest sinnvoll?

Antwort von Ruwipr am 29.08.2018, 22:44 Uhr

Dann hast du bestimmt 8 Zeller zurück bekommen oder? Habe ich bei meiner 1. ICSI auch. Meine Morula jetzt gab's nach 4 Tagen. Dann kann es auch noch etwas dauern, bis du ein positives Ergebnis hast glaube ich. Die nisten sich ja nicht so schnell ein wie Blastos. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.