Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 24.08.2018, 9:41 Uhr

Angst

Ich sitze hier im Auto auf dem Kinderwunschklinik Parkplatz und habe Angst......
Wegen was?
Ist so viel passiert. ...
Es ist das eingetreten was wir befürchtet haben, mit einem Mal ging es meinem Mann schlecht und seine Nierenerkrankung ist nicht mehr zu unterdrücken. Diagnose Nierenversagen.....Er ist sehr schwach und kommende Woche wird er für dieine Dialyse vorbereitet (Sound wird gelegt).....
Ich hab jetzt Termin wegen Ultraschall ( 11 ZT) und habe Angst rein zu gehen und zu hören dass da keine Folikel sind oder nur 2......
Wenn Montag die Punktion statt finden soll kommt mein Mann mit, jedoch ob er schaft eine frische Probe abzugeben ist ungewiss. ....
4 eingefrorene haben die ja....aber 3 kammen aus Münster wo wir früher waren und durch Transport nicht so gute Qualität :-( also alles hängt von der einzige Probe die hier vor Ort abgegeben worden ist........

Ich hab so Angst......

 
8 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Lady am 24.08.2018, 10:11 Uhr

Das tut mir leid!! :(
Ich drücke dir die Daumen(!!!) und wünsche deinem Mann gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Schmetterling am 24.08.2018, 11:27 Uhr

Puh, keine leicht Situation. Hoffentlich erholt sich dein Mann schnell durch die Dialyse!
Druecke gaaanz fest die Daumen, dass Montag mit der Befruchtung alles glatt geht und heute sich doch noch einige Follikel rausgebildet haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Sissi04 am 24.08.2018, 11:27 Uhr

Hallo
Ach Mensch, da müsst ihr ja einiges durchmachen zur Zeit.
Erstmal gute Besserung an deinen Mann.
Ich hoffe deine Untersuchung lief gut.
Drück euch die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von londone-mail am 24.08.2018, 19:32 Uhr

Danke Mädels.....
Ja es ist im Moment echt alles bisschen viel.
An der rechter Seite haben sich 6 Folikel gebildet und links konnte er nicht schauen Wein es nicht einsichtbar war.
Na ja bin schon mit den 6 glücklich. ....
Bloß die sind jetzt erst zwei 1;4 und 1,6 cm....müssen noch wachsen also mit Montag wird nichts.Er hat mir auf Grund von meinEM Mann 2 voraussichtliche Termine reserviert. Ein für Mittwoch und ein Donnerstag. Montag muss ich zum Ultraschall und dann stellt sich raus welcher von den beiden Tagen kommt in Frage.
Gott ich hoffe dass alles klappt. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Schmetterling am 25.08.2018, 17:27 Uhr

Hoert sich doch schon mal gut an, wenn auf einer Seite bereits sechs sind. Druecke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von londone-mail am 27.08.2018, 11:11 Uhr

Also jetzt steht es fest.Am Mittwoch hab ich die Punktion. Danke Mädels für Daumen drücken!
Jetzt kann ich nichts mehr tun, es kommt Wie es kommt.
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von londone-mail am 27.08.2018, 11:13 Uhr

Also jetzt steht es fest.Am Mittwoch hab ich die Punktion. Danke Mädels für Daumen drücken!
Jetzt kann ich nichts mehr tun, es kommt Wie es kommt.
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Mape am 28.08.2018, 16:48 Uhr

Ichdeücke Euch fest die Daumen. 6 sind doch super. Ich hatte nur 4 und davon 3 befruchtete und auch das hat gereicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.