Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexengirly am 21.08.2018, 9:16 Uhr

Ergebnisse Kiwu

Guten Morgen Zusammen,

benötige mal eure Meinung.. was sagt ihr über diese Ergebnisse?
Die Ärztin meinte die Werte wären alle ok... Schilddrüse auch... ich kann nur den Wert nicht finden..
Sie raten uns aufgrund des Alters zu einer IUI da würde es schneller gehen mit der Schwangerschaft... wir könnten aber auch weiterhin versuchen auf natürlichen Wege schwanger zu werden, hier wären keine Einwände.....

Ich werde im Oktober 40 und mein Freund ist 41

Freue mich über eure Meinungen... :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ergebnisse Kiwu

Antwort von hexengirly am 21.08.2018, 9:17 Uhr

und hier noch das SG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Kiwu

Antwort von Jana-Lina am 21.08.2018, 11:42 Uhr

Hallo!

Wie lange probiert ihr es schon?

Die progressive Beweglichkeit bei den Spermien ist eingeschränkt. A+B zusammen sollten laut WHO mindestens 32% ergeben!
Ein Spermiogramm ist aber immer nur eine Momentaufnahme

Aufgrund eures Alters würde ich aber nicht zu lange warten und schneller in eine Kinderwunschklinik

Bei uns hat der Urologe beim ersten Spermiogramm auch gesagt, wir können es weiter auf natürlichem Weg probieren. War auch dann 2x schwanger (biochemische Ss, also beides Mal frühe Fehlgeburt), zu der Zeit hatten wir ca 27% progressiv bewegliche Spermien (A+B)

Nach 1,5 Jahren sind wir dann in eine Kinderwunschklinik. Bis auf eine weitere biochemische SS ist bisher aber leider nix passiert. Sind aber erst 25.
Mit 40 würde ich nicht mehr mit Inseminationen herum probieren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Kiwu

Antwort von Jana-Lina am 21.08.2018, 11:44 Uhr

Die Morphologie ist auch grenzwertig mit 4,5%

Kann aber wie gesagt schwanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Kiwu

Antwort von hexengirly am 21.08.2018, 12:03 Uhr

kann es vielleicht sein, dass es so schlecht ausgefallen ist, weil wir eine Karenzzeit von 12 Tagen hatten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Kiwu

Antwort von Biene101414 am 21.08.2018, 20:39 Uhr

Hallo,
Deine Schilddrüsenwerte stehen drauf und sind vollkommen in Ordnung.
Die drei werte unter den Testosteron.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Kiwu

Antwort von Jana-Lina am 21.08.2018, 21:31 Uhr

Hmm vielleicht liegts tatsächlich an der Karenzzeit.
Ideal sollen 2-7 Tage sein. Bei uns warens meist 3. Ich weiß nicht wie eingeschränkt die Spermien durch längere Karenzzeit werden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Kiwu

Antwort von hexengirly am 22.08.2018, 11:33 Uhr

ok.... :-) Danke..

hatte immer was im Kopf dass man sagt einen Wert bei der Schilddrüse von 1,0 und den finde ich nirgends...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.