Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 24.08.2018, 9:41 Uhr

Angst

Ich sitze hier im Auto auf dem Kinderwunschklinik Parkplatz und habe Angst......
Wegen was?
Ist so viel passiert. ...
Es ist das eingetreten was wir befürchtet haben, mit einem Mal ging es meinem Mann schlecht und seine Nierenerkrankung ist nicht mehr zu unterdrücken. Diagnose Nierenversagen.....Er ist sehr schwach und kommende Woche wird er für dieine Dialyse vorbereitet (Sound wird gelegt).....
Ich hab jetzt Termin wegen Ultraschall ( 11 ZT) und habe Angst rein zu gehen und zu hören dass da keine Folikel sind oder nur 2......
Wenn Montag die Punktion statt finden soll kommt mein Mann mit, jedoch ob er schaft eine frische Probe abzugeben ist ungewiss. ....
4 eingefrorene haben die ja....aber 3 kammen aus Münster wo wir früher waren und durch Transport nicht so gute Qualität :-( also alles hängt von der einzige Probe die hier vor Ort abgegeben worden ist........

Ich hab so Angst......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.