Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 07.10.2018, 17:09 Uhr

Hilfe

ich habe Mittwoch BT . und habe heute meine Blutungen bekommen ..kann ich vielleicht noch ein kleinen Schimmer Hoffnung haben? hatte das von euch auch schon jemand trotz Blutung,schwanger zu sein ??? bin so traurig ... LG

 
19 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Sissi04 am 07.10.2018, 17:21 Uhr

Hallo
Es tut mir leid.
Ich würde als erstes morgen im Kinderwunschzentrum anrufen.
Ich war auch schon in deiner Situation.
Ich sollte dann zuhause einen normalen Test zur Sicherheit machn und wenn der negativ ist die Medikamente absetzen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 07.10.2018, 17:23 Uhr

aber meinst du das ich da nicht mehr zum BT gehen muss ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sissi04 am 07.10.2018, 17:45 Uhr

Ich musste dann nicht mehr hin, da man bei Periodenstarken Blutungen und einem negativen Sst zu diesem Zeitpunkt von einem negativen Ergebnis ausgehen muss, erklärte mir meine Ärztin.

Die Bluttests sind ja auch sehr spät angelegt
Ich glaube bei Blastozystentransfer +14 kommen viele Frauen mit negativen Ergebnissen gar nicht zum Bluttest, weil der Körper trotz Medikamente den Zyklus beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 07.10.2018, 18:17 Uhr

ich hatte aber keine blastos... bei mir waren es ganz normal gereifte Eisbärchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sissi04 am 07.10.2018, 19:04 Uhr

Ich kann dir wie gesagt nur sagen wie es bei mir war. Ruf am besten Morgen im Kinderwunschzentrum an. Wenn du kein Urintest machen magst, kannst du vllt morgen schon zum Bluttest.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 07.10.2018, 19:32 Uhr

ja ich werde morgen früh gleich anrufen.
das ist lieb von dir danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sissi04 am 08.10.2018, 12:15 Uhr

Hallo meine Liebe,

was haben deine Ärzte gesagt? Durftest du heut schon zum bluttest?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 08.10.2018, 12:39 Uhr

hy sissi ich kann erst Mittwoch zum BT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sissi04 am 08.10.2018, 14:29 Uhr

Obwohl du derartige Blutungen hast? Das find ich richtig unmöglich von deiner Klinik.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 08.10.2018, 16:20 Uhr

na ich hab keine starken blutung ..ein Pünktchen in der Slipeinlage . vielleicht unterdrückt das progestan es nochmal und kommt dann richtig wenn ich es absetze wenn der BT negativ ist . ich hoffe das das nicht der Fall ist ...! das ich noch ein wenig Hoffnung habe und sich ein Eisbärchen festgesetzt hat übermorgen ist endlich der BT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sissi04 am 08.10.2018, 17:11 Uhr

Aso, ich dachte du hast richtige Blutungen.
Na dann ist doch noch alles drin.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du zu uns in den Junibus hüpfen darfst.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 08.10.2018, 17:56 Uhr

meinst du das ich trotz progestan das da die blutung noch unterdrückt ? oder meinst ich hab noch nen kleinen Funken Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sissi04 am 08.10.2018, 18:45 Uhr

Hmm dazu kann ich dir keine richtige Antwort geben. Bei mir war es so das wenn mein Zyklus rechnerisch zu ende war, also es+14/15, dann habe ich auch meine Tage bekommen trotz Utrogest. Des is ja das selbe wie progestan.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 08.10.2018, 21:02 Uhr

jetzt heißt es abwarten bis Mittwoch , da hab ich es schwarz auf weiß . drückt mir die Daumen ... ich melde mich Mittwoch dann . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sissi04 am 10.10.2018, 16:11 Uhr

Huhu
Ich denk ganz oft an dich und fiebere mit.
Weißt schon wann du bescheid bekommst?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 10.10.2018, 17:06 Uhr

ich bin schwanger. ich kann es nicht fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sissi04 am 10.10.2018, 17:14 Uhr

Ahhhhhhh juuuuuuuuuuuuhuuuuu
Wiiiiiie tollllll
Herzlichen herzlichen herzlichen Glückwunsch
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von PinkPanther93 am 10.10.2018, 20:58 Uhr

... oh wie schön Herzlichen Glückwunsch hab immer mitgelesen und heute noch daran gedacht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 10.10.2018, 21:18 Uhr

Danke ihr Lieben ... mein HCG Wert ist auch sehr hoch über 2000 ... KIWU hat schon gesagt das der Wert sehr hoch ist ... bin mal gespannt nicht das es 2 Krümmel werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.