Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_XYZ am 08.10.2018, 13:43 Uhr

Hilfe. Tempi gesunken. Ovu deutlich negativ

Hallo,
Ich habe die letzten Tage Ovus gemacht mit Stärke 10 und 20.
die 10er sahen die letzten 2 Tage positiv aus und die 20er hatten eine leichter Linie.
Vorhin haben ich einen 20 gemacht und der war deutlich negativ. Und meine Tempi ist heut früh auch nach unten geknallt. Auf 36,27. davor war sie immer so um 36,5 und 36,6. hat der ES nun schon stattgefunden? Oder wenn der Test negativ ist kommt vllt keiner mehr? :/ bin jetzt Zyklustag 15 und laut App sollte der ES erst in 2 Tageb sein.
Letzten Monat war der ES allerdings erst um ZT 23. :/

 
2 Antworten:

Re: Hilfe. Tempi gesunken. Ovu deutlich negativ

Antwort von Eve-lin am 08.10.2018, 16:08 Uhr

24 - 48h nach dem lh-Peak findet der Eisprung statt. Würde doch passen, und am Tag vor dem Eisprung sinkt die Tempi nach unten.
Aber das LH gibt nur das Signal, sicher weißt du erst wenn die Tempi oben ist und bleibt, dass ein ES stattgefunden hat. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Tempi gesunken. Ovu deutlich negativ

Antwort von Sarah_XYZ am 08.10.2018, 16:41 Uhr

Danke für die Antwort !
Mich wundert eben nur die Tempi sinkt vor ES. Also müsste der ES morgen oder übermorgen erfolgen.
Wieso sind dann die Ovus deutlich negativ aber die Tage davor waren sie mit 2 strichen eigtl positiv. Also der 10er deutlich. Der 20iger eher nicht so deutlich negativ. Aber heute bei den 20igern nur noch 1 strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovutest deuten

Letzter test unten ist von heute. Zt 15 und 16 hab ich jeweils zweimal am Tag getestet. Leider bin ich Ovutest Neuling. Sieht aus als wäre keiner richtig positiv. ZT 12 war ich zum schallen nach Clomifen Einnahme von Zt 5-9. Ein Follikel von 11 cm. Zervixschleim finde ...

von Astra 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu wieder positiv wasn los ?! ES+6(oder 7)

Hallo Ihr lieben, Ich falle mal direkt mit der Türe ins Haus. Habe am 12.1 den ES mit Brevactid ausgelöst - und dem entsprechend fleißig geherzelt an dem Wochenende Vorher wurde schön mit Clomi 100mg stimuliert. Da wir schon eine ...

von HopeBabywunder18 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

IUI+4 & ovutest ist postiv

Hallo ihr lieben, Vll kennt sich jemand gut aus mit OVUtests. Ich hatte am freitag die Iui und am Donnerstag habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Nun habe ich die ganze Zeit aber das Gefühl, dass ich erst vor dem ES stehe (Zervixschleim etc). Mein Arzt meinte gestern es ist ...

von Behi 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Macht das Nasenspray Ovutests positiv??

Ich nehme seit heute Metrelef Nasenspray, bis jetzt zwei Hübe heute. Das soll ja dafür da sein dass man keinen eigenen Eisprung bekommt. Weiß jemand ob das Hormon darin trotzdem dem LH ähnlich ist?? Wollt mal testen spaßeshalber was mit dem Ovutest passiert, und der springt ...

von Annaleinchen89 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine ...

von Naddel007 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tempi Kurve

Hab noch eine woche vor mir und dadurch das wir gestern in den Urlaub gefahren sind habe ich auch das messen vergessen. Aber was mir keine ruhe lässt ist der abfall am Zyklus Tag 19, meint ihr ich kann den Zyklus abschreiben? Am 19 Zyklustag habe ich am Abend wieder mit ...

von Cemi 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovulation am 23. Zyklustag?

Hey ihr lieben. Ich bin sehr verwirrt über meinen Zyklus gerade, vll kann mir ja jemand helfen. Erstmal vorab, ich habe am 01.01.2017 die Antibabypille abgesetzt. Von da an hatte ich meine nächste Periode erst am 18. Februar. Danach kam sie am 27. März (waren dann 37 ...

von KyokoArisu 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit OvuTests

Nach einer negativen ICSI warte ich gerade einen Zyklus ab, um es mit Kryo zu versuchen. Gestern war ES+9 und ich habe mir den Spaß erlaubt einen Ovu-Test zu machen. Es gab eine sichtbare zweite Linie, nicht so deutlich wie die Kontrollinie aber gut sichtbar, heute auch. Einen ...

von Lenka32 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo Mädels. Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so. Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an ...

von Diddy84 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.