Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astra am 14.05.2018, 17:04 Uhr

Ovutest deuten

Letzter test unten ist von heute.
Zt 15 und 16 hab ich jeweils zweimal am Tag getestet.
Leider bin ich Ovutest Neuling.
Sieht aus als wäre keiner richtig positiv.
ZT 12 war ich zum schallen nach Clomifen Einnahme von Zt 5-9. Ein Follikel von 11 cm.
Zervixschleim finde ich nicht spinnbar. Tippe darauf keinen ES zu haben. Was meint ihr?
Danke

 
1 Antwort:

Re: Ovutest deuten

Antwort von Astra am 14.05.2018, 17:06 Uhr

Irgendwie klappt der bildupload nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI+4 & ovutest ist postiv

Hallo ihr lieben, Vll kennt sich jemand gut aus mit OVUtests. Ich hatte am freitag die Iui und am Donnerstag habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Nun habe ich die ganze Zeit aber das Gefühl, dass ich erst vor dem ES stehe (Zervixschleim etc). Mein Arzt meinte gestern es ist ...

von Behi 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Macht das Nasenspray Ovutests positiv??

Ich nehme seit heute Metrelef Nasenspray, bis jetzt zwei Hübe heute. Das soll ja dafür da sein dass man keinen eigenen Eisprung bekommt. Weiß jemand ob das Hormon darin trotzdem dem LH ähnlich ist?? Wollt mal testen spaßeshalber was mit dem Ovutest passiert, und der springt ...

von Annaleinchen89 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Orakeln mit OvuTests

Nach einer negativen ICSI warte ich gerade einen Zyklus ab, um es mit Kryo zu versuchen. Gestern war ES+9 und ich habe mir den Spaß erlaubt einen Ovu-Test zu machen. Es gab eine sichtbare zweite Linie, nicht so deutlich wie die Kontrollinie aber gut sichtbar, heute auch. Einen ...

von Lenka32 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo Mädels. Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so. Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an ...

von Diddy84 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Follikel 2,6 cm Und Ovutest negativ

Sehr gehrte Damen und Herren, ich bin total verunsichert. Ich nehme im 4 Zyklus 100 mg Clomifen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall (Zyklustag 14). Sie hat ein Follikel mit 2,6 cm gefunden und meinte wir sollen auf jedenfall gestern Sex haben. Ich ...

von sunshineschnuffel 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

HIlfe wegen Ovutests

Hi Mädels, könnt Ihr mir sagen wann jetzt mein ES war? habe getestet und lade Euch mein Foto hoch.Ich spüre irgendwie diesmal kein ES oder kommt er erst heute? diesmal ist auch kein gutes Zervixschleim bei mir villeicht weil ich so starke Grippe hatte. Gestern und vorgestern ...

von SuperNika-2007 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ES - TK vs. Ovutest contra Progesteron - bin völlig verwirrt

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit April mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG im Februar hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hatte am Samstag auf meinem Ovutest einen :-)

Hallo ihr Lieben, am Samstagmorgen hatte ich endlich an Zyklustag 21 einen auf meinem Ovutest von Clearblue! Hatten wir dann natürlich gleich mal genutzt So, nun zu meinem Problem...diesen Zyklus ...

von Blumenbeet90 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest immer noch negativ!

Hallo zusammen! Ich hatte etwas weiter unten schon das Thema angesprochen.... Ich hatte am Donnerstag einen 15mm großen Follikel. Ich wollte erst mal nicht unbedingt auslösen, vor allem weil ich das hätte blind machen müssen. Ich mache Ovutests um meinen ES zu ermitteln. ...

von Katrin0808 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Dringende Frage zu Ovutest

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meiner IUI. Um Zeit zu sparen muss ich dieses Wochenende LH-Tests zuhause machen. Am Freitag morgen wurde mir Blut abgenommen da war noch nix von Eisprung in Sicht. Die Test´s sind bisher alle Negativ. Wisst ihr ob ich ihn vielleicht ...

von Luzifer1980 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.