Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astra am 14.05.2018, 17:04 Uhr

Ovutest deuten

Letzter test unten ist von heute.
Zt 15 und 16 hab ich jeweils zweimal am Tag getestet.
Leider bin ich Ovutest Neuling.
Sieht aus als wäre keiner richtig positiv.
ZT 12 war ich zum schallen nach Clomifen Einnahme von Zt 5-9. Ein Follikel von 11 cm.
Zervixschleim finde ich nicht spinnbar. Tippe darauf keinen ES zu haben. Was meint ihr?
Danke

 
1 Antwort:

Re: Ovutest deuten

Antwort von Astra am 14.05.2018, 17:06 Uhr

Irgendwie klappt der bildupload nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI+4 & ovutest ist postiv

Hallo ihr lieben, Vll kennt sich jemand gut aus mit OVUtests. Ich hatte am freitag die Iui und am Donnerstag habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Nun habe ich die ganze Zeit aber das Gefühl, dass ich erst vor dem ES stehe (Zervixschleim etc). Mein Arzt meinte gestern es ist ...

von Behi 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Macht das Nasenspray Ovutests positiv??

Ich nehme seit heute Metrelef Nasenspray, bis jetzt zwei Hübe heute. Das soll ja dafür da sein dass man keinen eigenen Eisprung bekommt. Weiß jemand ob das Hormon darin trotzdem dem LH ähnlich ist?? Wollt mal testen spaßeshalber was mit dem Ovutest passiert, und der springt ...

von Annaleinchen89 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Orakeln mit OvuTests

Nach einer negativen ICSI warte ich gerade einen Zyklus ab, um es mit Kryo zu versuchen. Gestern war ES+9 und ich habe mir den Spaß erlaubt einen Ovu-Test zu machen. Es gab eine sichtbare zweite Linie, nicht so deutlich wie die Kontrollinie aber gut sichtbar, heute auch. Einen ...

von Lenka32 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest