Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von anni.79 am 27.09.2017, 8:21 Uhr zurück

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Hallo Das tut mir sehr sehr leid! Oh, bitte geb die Hoffnung nicht auf und schöpfe neue Kraft. Hast du es schon mal mit Oravia und Bryophyllum versucht zur Unterstützung? Warst du bei einer Osteophatin? Meiner Meinung nach sind diese Behandlungen in der KiWu sehr belastend für den Körper und die Psyche... das gleicht das etwas aus. Eine sehr liebe Freundin hat eine Fruchtbarkeitsmassage machen lassen und ist dann nach 13 J endlich schwanger geworden...
ich kenn mich nicht so gut aus, und weiß auch nicht, was du noch alles untersuchen lassen könntest.
Ich sag das jetzt ganz ganz ganz leise: es gibt auch Samenbanken ... ja ja... ich weiß.... aber vielleicht einfach mal drüber nachdenken mit viel Zeit.
LG

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht