*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von tinamausi111 am 27.09.2017, 12:23 Uhr

Keine Lust und Kraft mehr ..

Hallo romi, tut mir sehr leid :( ich kann mir vorstellen wie es dir geht...
Habe wie oben schon geschrieben auch bryophyllum genommen bei den ersten beiden icsis... beim 3.mal hat es dann bei uns geklappt - da hatten wir dann schon angefangen papiere für das jugendamt auszufüllen und Gesprächstermine zur beratung. Ich denke genau wie du und kann mir ein leben ohne kinder überhaupt nicht vorstellen und als ich dann für mich dachte mein leben ist auch nicht vorbei wenn ich keine leiblichen kinder habe hat es geklappt. Nun haben wir seit 14 wochen unseren kleinen krümel und wollen trotzdem noch ein kind in pflege nehmen wenn die zeit dafür da ist... damit will ich nicht sagen find dich ab oder gib auf! Sondern versuch dich an die vorstellung zu klammern dass auf jeden fall alles gut wird , ob nun jetzt oder zu einem späteren zeitpunkt. Ich drück dir ganz doll die daumen und hoffe es geht dir bald wieder besser damit du genug energie hast

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.