Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 27.09.2017, 14:03 Uhr

Keine Lust und Kraft mehr ..

Hallo Romi!

So, aufgeben tut man einen Brief! Das war 7 Jahre mein Leitsatz! 26 Babies wurden in der Zeit geboren, also ich versteh dich!

Mein Immunsystem ist sehr stark und wurde mit Cortison (Prednisolon) runter gefahren!
Immunologie, Gerinnung machte ich beim FA kostenlos!
Schau das dein TsH unter 1 liegt, dein Eisenspeicher und Vit D Speicher voll ist!
Ich nahm auch Bryophyllum und Omega 3 Tbl, davon braucht man auch viel um ss zu werden!

Ich hatte sehr viele Behandlungen und dann 6 Versuche künstlich!
Einmal eine FG!

Wir wurden im Dezember mit unserer Tochter belohnt!
Halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.