Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Ruwipr am 23.09.2017, 19:41 Uhrzurück

Kryo Transfer - bibbern

Seit gestern bin ich wieder am bibbern. Eigentlich sollte ich 2 zurück bekommen, leider hat sich eines der beiden nach dem auftauen nicht weiter geteilt. Also wurde es nur einer. Ich bin so aufgeregt und versuche die nächsten Tage auf der Arbeit und so alles so entspannt wie möglich zu machen, damit alles gut geht. Am 5.10. Bluttest. Dieses mal habe ich glücklicherweise früh Feierabend. Als ich das letzte Mal das negative Ergebnis bekam musste ich noch einen halben Tag danach arbeiten. Das war ganz schön schwer.
Geht es noch jemandem gerade so wie mir?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*9 Antworten:

Re: Kryo Transfer - bibbern

Antwort von Romi24 am 23.09.2017, 21:04 Uhr

Hallo :)
Ich bin heut kryo Transfer plus 10. Ist leider schon mein zweiter. Bei der ersten icsi und ersten kryo kam immer schon vor dem Blut Test die mens durch
Seit paar Tagen hab ich wieder typische Anzeichen für die mens und ich denke auch dass es wieder nicht geklappt hat. Aber mal abwarten. So lange kein Blut kommt ist alles noch offe .
Ich drücke dir die Daumen und versuch dich nicht verrückt zu machen ( so wie ich es tu )
Alles gute

 

Re: Kryo Transfer - bibbern

Antwort von Ruwipr am 23.09.2017, 23:58 Uhr

Oh schade. Das ist echt frustrierend oder?
Beim letzten Mal war ich mach dem negativen Ergebnis völlig fertig. Davor hatte ich meinen ersten ICSI, bin auch schwanger geworden, hatte aber leider eine Fehlgeburt... Von daher denke ich, mein Körper kennt ja schwanger sein, wieso sollte es also nicht nochmal klappen. Und dann kommt wieder die Angst und ich mache mich verrückt. Ich glaube ich versuche mir die nächsten 2 Wochen irgendwie schön zu machen, damit die Zeit möglichst schnell rum geht. Meine Regel musste eigentlich auch vor dem Ergebnis kommen aber ich bekomme ja 3 verschiedene Medikamente, die das ja vllt auch zurückhalten oder?
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und wenn's dieses Mal nicht geklappt hat, dann bestimmt vllt. nächsten Mal.

 

Re: Kryo Transfer - bibbern

Antwort von Romi24 am 24.09.2017, 7:20 Uhr

Oh das mit der fehlgeburt tut mir leid. Das stelle ich mir auch hart vor wenn es dann schon endlich geklappt hat und man sein Baby aber wieder gehen lassen muss :(
Bei mir kam die Periode trotz den ganzen medis durch. Bei vielen hält es das Progestan wohl zurück.. bei mir aber anscheinend nicht :/ aber mal abwarten,noch ist ja alles offen.
Ich denke mir nur immer dass ich so langsam doch mal was merken müsste wenn es positiv wär.. ein leisten ziehen.. spannende Brüste oder so.. aber ich haben NIX :/ das warten macht ein echt immer verrückt
Genau Lenk dich so gut es geht ab

 

Re: Kryo Transfer - bibbern

Antwort von Ruwipr am 24.09.2017, 10:05 Uhr

Ja, das war wie ein Albtraum. Und natürlich habe kommt jetzt auch die Angst davor, dass es wieder passiert. Wenn es klappen sollte. Aber ich denke die wird wohl immer da sein die Angst. Da kann man nichts machen.
Ich habe letztes mal recht schnell was gemerkt (schmerze Brüste, ziehen im Bauch und am schlimmsten war die Müdigkeit) aber ich hatte eine heftige Überstimulation und die hat sie ganzen Symptome wohl noch verstärkt. Außerdem waren es Zwillinge. Ich glaube unter normalen Umständen merkt man zu so früher Zeit vllt auch noch nicht so viel? Ich achte aber auf jetzt immer auf jedes Symptom. Leider machen die Medikamente bei mir auch Symptome.

 

Re: Kryo Transfer - bibbern

Antwort von Binchen am 24.09.2017, 16:29 Uhr

Ich bin gerade im Pausenzyklus vor meiner zweiten Kryo. Bisher waren zwei ICSIs und eine Kryo negativ.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Hoffe du kannst die Wartezeit so gut es geht überbrücken. Viel mir immer total schwer!!

Auch dir Romi drücke ich fest die Daumen, dass es klappt!!!

 

Re: Kryo Transfer - bibbern

Antwort von Ruwipr am 24.09.2017, 16:37 Uhr

Danke dir. Ich versuche es so gut es geht ruhig abzugeben. Wird einem ja geraten in der Klinik. Bin mal gespannt wie das morgen auf der Arbeit klappt. Ich habe einen körperlich anstrengenden Beruf.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch auch alles gute. Irgendwann werden wir sicher alle schwanger das wäre so schön.

 

Re: Kryo Transfer - bibbern

Antwort von Romi24 am 24.09.2017, 18:23 Uhr

Vielen lieben dank
Drücke dir natürlich auch die Daumen dass dein nächster Versuch positiv wird

 

Re: Kryo Transfer - bibbern

Antwort von Bärchen87 am 25.09.2017, 11:26 Uhr

Ich hab nur eine Eizelle eingefroren und diese wird morgen aufgetaut und wenn alles gut geht bekomme ich sie Donnerstag zurück! Ich bibber gerade das sie es auch schafft und nicht die ganzen Medis umsonst waren..,
Nach meiner letzten Kryo war es bei mir auch positiv aber dann auch FG in der 9SSW...
Dann drücke ich dir schon mal die Däumchen!

 

Re: Kryo Transfer - bibbern

Antwort von Ruwipr am 25.09.2017, 12:07 Uhr

Ohh nein. Das tut mir leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich würde mich auch so freuen wenn es nochmal klappt aber die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist auch ziemlich groß.
Ich versuche gerade auf der Arbeit alles etwas entspannt anzugehen aber das ist gar nicht so einfach. Das Gute ist, dass die Zeit auf der Arbeit schnell rum geht. Ich glaube zuhause würde ich gedanklich durchdrehen.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass aus dem einen etwas wird und alles gut klappt.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

1. Kryo - Freitag ist Transfer

War heute noch mal in der KiWu. Schleimhaut sieht inzwischen gut aus. Soll heute auslösen und am Freitag ist Transfer. Hoffe es geht beim Auftauen alles gut. Wie viele habt ihr immer auftauen lassen? Wir haben 2x2 Eizellen eingefroren. Wollten erst ein 2er-Päckchen auftausen ...

Binchen   17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

Happy10   21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.
Sonnenschein 79   28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Hallo, nach 2 erfolglosen Icsi's habe nachher meinen 1. Kryo-Transfer von hoffentlich 2 Eisbärchen.... 3 wurden aufgetaut. Bin so gespannt, u.a. da ich noch nichts über die Entwicklung weiß...hoffentlich haben sie sich fleißig geteilt
01Passion03   27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Kryo Transfer

Hatte am Freitag Transfer von 3 Eisbären und habe überhaupt kein Gefühl ob gut oder schlecht. Ich hatte bereits Anfang dieses Jahres eine ICSI die positiv war. Leider endete die Schwangerschaft in der 35. Woche mit einer Totgeburt. Bin sehr nervös vom ...

Tima1985   15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Huhu! Ich lebe noch... war heute beim Doc... am Montag ist Transfer meiner beiden Eisbärchen. Ich habe nicht so die guten Gefühle dabei... kann nicht erklären, weshalb. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen... Liebste ...

Anni1973   17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

Nelly30   09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

kryo transfer

juhuu!! nächste woche montag hab ich meinen termin zum kryo transfer ich hoffe soooo sehr das die eisbärchen aufwachen und sich schön zu blastozysten weiter entwickeln! ich habe so eine angst das es nicht klappt und bin jetzt ...

november2012   05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Kryo transfer

Hallo, bin neu hier und verfolge die beiträge mit grosem interesse. Hatte am28.11.08 Transfer von 2 Eizellen, in die ersten zwei tagen hatte ich zihen in unterleib und jezt seit drei tagen wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich sitzen bleibe, friert mein korper bis zum knochen ...

shkenda   04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Heute Scratching für die 1. Kryo

Ich hatte heute das Scratching und es war überhaupt nicht schlimm. Habe fest mit Blutungen gerechnet aber selbst die kam nicht. Mir geht es gut und das ganze hat keine 2 Minuten gedauert. Jetzt dauert es ungefähr eine Woche bis ich das Ergebnis der Biopsie habe. Ich hoffe es ist ...

Franziska90   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht