Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 26.09.2017, 20:34 Uhr

Hallo zusammen

Diesen Monat hatten wir keine Behandlung, da unser Doc im Urlaub war.
Hatten es halt so versucht mit Ovu-Tests.

Am So sollte ich meine Tage bekommen und hab manchmal eine Abweichung von +/- 1 Tag.
Hab sie aber heute bekommen

5-6 Tage zu früh! Könnte das eine Bedeutung haben?

Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Bärchen87 am 27.09.2017, 9:17 Uhr

Wenn du schon Hormonbehandlungen davor hattest vllt ist dein Zyklus dann durch die ganzen Hormone etwas durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Enise am 29.09.2017, 0:20 Uhr

Weiß auch nicht.. Hatte ja auch schon drei ICSI's und sind eine größere Hormonbelastung, aber mein Zyklus blieb immer gleich.
Keine Ahnung..Vielleicht will ich es auch gar nicht genau wissen..

Es ist einfach nur seehr ungewöhnlich bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.