*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von annaouschka am 27.09.2017, 16:28 Uhr

Keine Lust und Kraft mehr ..

Fühl dich gedrückt.

Aber gib die Hoffnung nicht auf.
Ich war auch sehr hoffnungslos als nach der zweiten Icsi das Ergebnis zwar erstmal positiv war, aber es nicht bei uns geblieben ist.
Doch jetzt sieht alles gut aus.
Hab mein Leben extrem umgekrempelt. weniger Hobbies, anderer ruhigerer Job,Entspannungstechniken probiert.
Jetzt bin ich in der 9. Woche und so langsam kann ich die negativen dunklen Gedanken beiseiteschieben und mich langsam freuen.

Drück dir die Daumen

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.