Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Bärchen87 am 27.09.2017, 9:09 Uhr zurück

Re: Keine Lust und Kraft mehr ..

Hey, ich hatte genau die selben Fragen wie du nach meiner 2. negativen icsi... meine Klinik sagte mir die Gerinnungstest wären im Blut bereits mitgetestet worden, vllt. bei dir auch? Und man könnte noch ne Gebärmutterspieglung machen. Aber da befand ich mich dann schon in der Kryo der 2.icsi wo ich dann erstmal Schwanger war. Es ist denke ich wie im normalen Leben bei manchen klappt es schnell und andere müssen den Weg länger gehen. Ich kenne in meinem Umfeld zwei, eine war bei der 1.icsi Schwanger, die andere nach der 6.icsi, beide haben jetzt gesunde Kinder! Das gibt mir Hoffnung das es irgendwann auch bei mir klappt! Und bei uns liegt es auch nur am Mann, ich stelle mir andauernd die selben Fragen und denke es muss doch was nicht stimmen, 3.icsi 2xA-Qualität und HCG nur bei 5... warum bleibt es nicht bei mir?! Jetzt hoffe ich auf die Kryo! (Morgen Transfer) aber geholfen hat mir immer nur die Zeit und ein neuer Versuch! Und auch wenn ich zweifle und Angst habe weiß ich ich werde diesen Weg weiter gehen, weil wir alle auch eine Familie wollen! Also brauchst du Kraft und Geduld! Und ich habe um alles probiert zu haben nach der 2.icsi die Klinik gewechselt obwohl ich mich dort wohl gefühlt hab aber ich wollte alles probiert haben!
fühl dich gedrückt!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht