Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi79 am 31.03.2009, 14:29 Uhr

Habe meine erste Behandlung mit Hormonen gehabt was meint ihr??

Hallöchen alle zusammen,

ich habe das erste mal diesen Monat Clomhexal genommen und mußte dann am 10 Zyklustag zum Zyklusmonitoring und mußte dann letzten Freitag eine Spritze nehmen um den Eispung Auszulösen. Und am Samstag haben wwir dan geherzelt. Ich hoffe das es geklappt hat.

Hat es bei euch auch beim ersten mal geklappt oder wie oft müssen wir das noch machen??

LG Sarah

 
2 Antworten:

Hallo Sarah

Antwort von Peksi28 am 31.03.2009, 15:39 Uhr

Hi,
ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es gleich geklappt hat... man kann nicht sagen dass es immer gleich klappt. Was ist Euer Problem? Schlechtes Sperma oder schlechte Eizellreifung? Es ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte nach 5 Inseminationen und 1 ICSI noch keinen Erfolg, aber ich denke schon, dass es noch wird. Man muss versuchen immer positiv zu denken. Ist nicht immer einfach, das weiß ich, aber man muss sich echt immer hoch ziehen.... wird schon....
Also ich wünsch Dir alles Gute und schon Dich jetzt ein bisschen.... nicht schwer heben, kein Extremsport usw. ;o) Pass auf Dich auf.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine erste Behandlung mit Hormonen gehabt was meint ihr??

Antwort von niffy79 am 31.03.2009, 17:45 Uhr

Hallo Pueppi,

ja kenne das. Mußte das auch mal machen, hatte 3 Zyklen mit Clomi, wobei einmal mit Spritze der ES ausgelöst wurde. Leider blieb das bei mir erfolglos. Aber laß dich davon nicht ermutigen, habe schon oft gelesen, daß Frauen dadurch schwanger geworden sind. Falls es nach einigen Versuchen bei dir nicht klappt, würd ich mich in Experten-Hände begeben, d.h. eine Kiwu-Klinik aufsuchen, um alles abchecken zu lassen, woran`s liegen könnte.
Viel Erfolg u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.