Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 09.12.2011, 12:54 Uhr

frage zu eisprung und mens

hallo mädels

ich habe eine frage an euch laut eisprungrechner sollte ich am 8,12 meinen eisprung gehabt haben. ich bin jetzt im 12 zyklus und habe den ersten zyklus mit ovutest gemacht da ich schon anzeichen für einen eisprung hatte habe ich früher an gefangen zu testen 1test war am 4.12.
5.12 war schon posetiv beide linien waren gleich dick.da ich jetzt meinen eisprung früher hatte kommt dann meine mens auch früher ? ich konnte mich auf den eisprungrechner und mein gefühl immer verlassen hat beides immer mit eingestimmt aber dies mal nicht. was meint ihr verschiebt sich jetzt auch meine mens?ich habe ja diesen monat nicht mehr viel hoffnung weil mir nur an dem eisprung tag geherzelt haben und vorher ging es nicht

Liebe brüße brina

 
1 Antwort:

Re: frage zu eisprung und mens

Antwort von mutti6 am 09.12.2011, 21:53 Uhr

Die Mens kommt immer ziemlich genau 2 Wochen nach dem Eisprung, d.h., wenn der Eisprung früher war, dann kommt die Mens auch früher, wenn die Mens später kommt, dann war der Eisprung auch später (oder gar nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

zurück von Klinik...wann Mens nach Eisprung

Hallo ihr lieben...so ich war in der Kiwuklinik...und die meinten sowas wäre nie passiert...bin wie ein Wunder...naja für mich negativ! Ich habe ja ab 21.ZT Synarela genommen und heute...14 Tage später sind trotz des Sprays 3 Folikel gereift und morgen oder übermorgen ...

von samantha1 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

von Monk-Fan 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Mens ist endlich mal wieder eingetrödelt!

Hey Mädelz! Ich kann es gar nicht fassen.. aber meine Mens ist endlich eingetrödelt. Hab schon die Hoffnung aufgegeben dass ich überhaupt noch nen endenden Zyklus habe. Nach 76 Zyklustagen!!! Muss ja jetzt zwecks PCO Dexamethason nehmen.. glaubt ihr dass es an dem Dexa liegt ...

von chippie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zum Eisprung und ultraschall

hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Nun hat mich der FA in die Kinderwunschklinik geschickt. Da war ich nun zum Blutabnehmen und Ultraschall. Am 11.11. war der erste Tag der Periode (längerer Zyklus von 36 Tage) am 24.11. ...

von asksrs 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrung mit Kinderwunschbehandlung bei"kein Eisprung"?

Hallo alle zusammen. Mein Freund und ich versuchen schon seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider ohne Erfolg. Um mich herum wird jeder schwanger und ich sehe nur noch Kugeln. Bin total deprimiert. Wir sind jetzt auf jeden Fall mal zum Arzt und mein Freund muss nun ein ...

von Cecile87 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pco trotzdem immer einen Eisprung

Hallo ihr Lieben versuche nun seit der FG im Aug 09 mein Glück leider ohne Erfolg. Man sah nie etwas auf dem US & ich hatte von Anfang - Ende eine dauer SB. Vor knapp 4 Monaten kam die diagnose PCOS, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 - 31 ZT & nach dem Hormonstatus + ...

von tila22 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Dauer bis zum Eintreten der Mens????

Hi, könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis der Zyklus wieder in Ordnung ist nach einer fehlgeschlagenen ICSI? Da ich nun überfällig bin, habe ich mich getraut, voller Hoffnung, einen Test zu machen.... negativ :( Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Mens, damit der ...

von Elbenkoenigin 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gleich Termin zum Eisprungtest...

...in einer Stunde wird mir Blut abgenommen und ich erfahre ob ich überhaupt einen Eisrpung habe Bzw. erfahren tue ich es in ein paar Tagen... Aber ich denke das ich meinen Eisprung noch habe...hoff ich jedenfalls... schöne Grüße ...

von Lomii 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung nach Ovitrelle?

Hallo zusammen, diesen Zyklus habe ich das erste Mal mit Menogon stimuliert. An ZT 10 ist nun 1 Folli mit 19 mm links zu sehen - also finde ich bei der minimalen Dosis ja schon mal sehr gut. Nun soll ich heut Abend mit Ovitrelle auslösen - optimaler Zeitpunkt für GV sei ...

von strandmaus70 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Hallo ihr Lieben, nehme nun seit dem 21. ZT das Synarela Nasenspray und warte nun schon so lange auf die Mens...die Ärztin meinte ca. 5-10Tage dann sollte sie eintreten und dann am 2. ZT beginn mit Gonal F...nun liegen die Medis im Kühlschrank und keine Mens...Seit 12 Tagen ...

von samantha1 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.