Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha1 am 22.02.2011, 19:01 Uhr

zurück von Klinik...wann Mens nach Eisprung

Hallo ihr lieben...so ich war in der Kiwuklinik...und die meinten sowas wäre nie passiert...bin wie ein Wunder...naja für mich negativ! Ich habe ja ab 21.ZT Synarela genommen und heute...14 Tage später sind trotz des Sprays 3 Folikel gereift und morgen oder übermorgen Eisprung...bringt mir nur leider nichts, da ich auf normalen Weg nicht schwanger werden kann und 3 Eizellen zu entnehmen wäre sinnlos. Nun soll ich auf Mens warten und dann einfach mit gonal F beginnen. sie haben mir auch eine Packung Chlormadinon mitgegeben...muss morgen um 1 anrufen und dann sagt sie wies damit weiter geht. wisst ihr wielange man nach Eisprung auf die Regel warten muss...sie meinte ca 2-3 Wochen...wieder warten und ich habe noch nicht mal begonnen

 
2 Antworten:

Re: zurück von Klinik...wann Mens nach Eisprung

Antwort von Nina84 am 23.02.2011, 8:15 Uhr

in der Regel kommt die Mens 12-16Tage nach ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von Klinik...wann Mens nach Eisprung

Antwort von samantha1 am 23.02.2011, 8:20 Uhr

Ok dann rechne ich mal mit 16 Tagen. Bin echt entäucht...habe knapp 200 Euro für das Nasenspray bezahlt und es hat nichts bewirkt außer dass viele Eizellen reifen...nur leider zum falschen Zeitpunkt...nun soll ich warten bis Mens kommt und heute noch einmal anrufen ob ich das Chlormadinon nehmen soll...Gonal F liegt im Kühlschrank bereit...aber alles kommt mal wieder anders als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

von Monk-Fan 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Hallo ihr Lieben, nehme nun seit dem 21. ZT das Synarela Nasenspray und warte nun schon so lange auf die Mens...die Ärztin meinte ca. 5-10Tage dann sollte sie eintreten und dann am 2. ZT beginn mit Gonal F...nun liegen die Medis im Kühlschrank und keine Mens...Seit 12 Tagen ...

von samantha1 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens mit Synarela?

Hallo ihr Lieben, nehme nun schon seit 10 Tagen Synarela Nasenspray und die Regel hätte gestern kommen müssen...nichts..wißt ihr wielange ich noch warten muss? Spritzen liegen schon bereit aber die Mens kommt nicht. Die Ärztin meinte 5-14 Tage ...

von samantha1 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Synarela und nun warten auf Mens...dann Start ICSI

Hallo ich bin heute am 5. tag mit dem Nasenspray Synarela und warten nur noch auf die Mens, dann am 2. ZT gehts los mit Spritzen Gonal F...kanns kaum erwarten, am 8. ZT dann Ultraschall...habe für 9 Tage ersteinmal die Spritzen da... Wielange habt ihr auf die Regel ...

von samantha1 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB vor MENS

Hallo Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann!? Normalerweise bin ich im "einfachen" KiWu-Forum, aber versuche mal hier mein Glück! Also, es geht ums folgende: Seit Oktober 2009 versuche ich ...

von NadineC83 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

. So habe nachdem ich gestern abend schon solche Bauchschmerzen hatte heute morgen meine mens bekomme. Hoffentlich sind sie bis MO. wieder weg da wir da einen Termin in der Klinik haben. So sitze ich jetzt hier mit einem Körnerkissen und einem Latte Macchiato vor demm Pc ...

von sternchen1410 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nach ivf

hallo meine lieben wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt, ich habe letzten samstag also vor vier tagen den zweiten bluttest gemacht, der war ja bei 48.7 und hoffnung ist noch da, dass er steigt, auch wenn der doc sagt, nein die blutung wird dann kommen innert einer ...

von Schiff@ 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach BS und Stichelung

Hallo Mädels. Am Donnerstag wurde bei mir die BS durchgeführt und die Eierstöcke wurden gestichelt (wegen vorliegendem PCO). Nun habe ich seit gestern eindeutig die Mens. Sonst bekomme ich keinen eigenen Zyklus zustande. Ist das mit der Mens normal oder muss ich mir ...

von DieDa 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warten auf die Mens

Hallo Mädels! Momentan warte ich auf das Eintreffen meiner Mens, damit ich dann mit Puregeon 150 IE (ist das viel) und 3x tgl. Syn....-Spray beginnen kann. Jetzt hab ich auch noch die volle Grippe bekommen - hoffentlich ist die vorbei, bis die Stimu beginnt. Also ehrlich ...

von vari6 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.