Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha1 am 20.02.2011, 14:30 Uhr

langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Hallo ihr Lieben, nehme nun seit dem 21. ZT das Synarela Nasenspray und warte nun schon so lange auf die Mens...die Ärztin meinte ca. 5-10Tage dann sollte sie eintreten und dann am 2. ZT beginn mit Gonal F...nun liegen die Medis im Kühlschrank und keine Mens...Seit 12 Tagen sprühe ich und am 16./17. hätte die Regel kommen muss. Nun kam bis heute nichts. Wie war es bei euch??? Verschiebt sie sich durch das Spray? Kann nicht spontan schwanger werden, daher SS ausgeschlossen! Wäre lieb wenn ihr mir helft

 
6 Antworten:

Re: langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Antwort von DieDa am 20.02.2011, 15:46 Uhr

Hallo!

Also ich habe mit Nasenspray noch keine Erfahrungen.
Habe bisher immer Tabletten genommen um die Mens einzuleiten.
Bei mir ist es aber auch so, dass die Mnes immer später kommt wie die Ärzte es sagen. Ich denke nicht das du in der Zeit schwanger werden kannst, da ja eine 'Blutung eingeleitet wird. Ich nehme seit gestern (2.ZT) Menogon.
Habe der Mens durch Sex auf die Sprünge geholfen. Hilft wohl in den meisten Fällen.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo DieDa

Antwort von samantha1 am 20.02.2011, 18:26 Uhr

Hallo...das Nasenspray ist zur Downregulierung und sollte die Regel kommen fange ich am 2. ZT mit Gonal F an...aber dazu muss sie kommen, letzte Regel 19.1.2011!!!! Du wir haben echt alles durch...aber jetzt nicht lachen....Sex, heiß baden, Springseil springen...echt alles. Nun muss ich hoffen und wenn sie bis Die nicht da ist, muss ich anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Antwort von Karl07 am 20.02.2011, 18:40 Uhr

Hallo!

Wurde vor Beginn mit Synarela überprüft ob der ES auch wirklich schon vorbei war?

Wenn ja dann heißt es leider WARTEN. Hier gab es schon Mädels die haben 14 Tage drauf GEWARTET.

Drück die Daumen das die Mens ganz schnell kommt und dann für mindestens 9 Monate nicht mehr.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Karl07

Antwort von samantha1 am 20.02.2011, 20:57 Uhr

....Hallo, ja am 21. ZT wurde Blut untersucht und US gemacht, alles super!!!! ja nun sind ja schon 12 Tage rum...noch 2 und dann 14...und man sagte mir dass die Mens innerhalt 14 Tagen kommen muss. Sprühe ja jeden Abend 2 mal...nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Karl07

Antwort von Karl07 am 21.02.2011, 7:16 Uhr

Hallo!

Mach dich nicht sooo verrügt. Wenn der ES war kommt die Mens - es kann halt nur dauern und dauern. Ich denke das wichtigste bei den ganzen KIWU-Behandlungen ist das WARTEN. Mann WARTEN irgendwie immer.

Bei den meisten kommt die Mens später als normal unter Synarela. Eigentlich kommt die immer so wie man sie nicht braucht. Wenn man mal hoft das sie später kommt kommt der Mist eher und wenn man sehentlichst drauf WARTET kommt sie nicht sooo schnell.

Vielleicht hat sich ja das Thema schon erledigt - Drück Dir die Daumen!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Karl07

Antwort von samantha1 am 21.02.2011, 9:17 Uhr

Danke...ja warten und Gedult...ich habe Gedult...nur habe Angst dass es abgebrochen werden muss. Sind Selbstzahler und haben die teuren Gonal F Pens nun alle da. Ich habe in der Kiwu Klinik angerufen, ich soll bis Do warten und wenn bis dahin nicht da ist muss ich hinkommen. Wäre natürlich schade wenn sie nicht kommt. Wie gesagt ich habe Gedult und lenke mich auch ab, aber es ist viel Geld und wenn es nur an der Mens liegt wäre es schon schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Mens mit Synarela?

Hallo ihr Lieben, nehme nun schon seit 10 Tagen Synarela Nasenspray und die Regel hätte gestern kommen müssen...nichts..wißt ihr wielange ich noch warten muss? Spritzen liegen schon bereit aber die Mens kommt nicht. Die Ärztin meinte 5-14 Tage ...

von samantha1 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Synarela und nun warten auf Mens...dann Start ICSI

Hallo ich bin heute am 5. tag mit dem Nasenspray Synarela und warten nur noch auf die Mens, dann am 2. ZT gehts los mit Spritzen Gonal F...kanns kaum erwarten, am 8. ZT dann Ultraschall...habe für 9 Tage ersteinmal die Spritzen da... Wielange habt ihr auf die Regel ...

von samantha1 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB vor MENS

Hallo Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann!? Normalerweise bin ich im "einfachen" KiWu-Forum, aber versuche mal hier mein Glück! Also, es geht ums folgende: Seit Oktober 2009 versuche ich ...

von NadineC83 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

HILFE: Ablauf langes Protokoll

Hallo Mädels,wer von Euch kann mir einen ungefähren Ablauf (zeitlich) vom langen Protokoll geben? Wir überlegen evtl. dazu zu wechseln. Im Internet habe ich von 2 Monaten gelesen, was mir irre lang vorkommt. Muss ich in der Zeit auch ständig zu Ultraschallterminen etc.? Dann ...

von Mottchen 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

. So habe nachdem ich gestern abend schon solche Bauchschmerzen hatte heute morgen meine mens bekomme. Hoffentlich sind sie bis MO. wieder weg da wir da einen Termin in der Klinik haben. So sitze ich jetzt hier mit einem Körnerkissen und einem Latte Macchiato vor demm Pc ...

von sternchen1410 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nach ivf

hallo meine lieben wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt, ich habe letzten samstag also vor vier tagen den zweiten bluttest gemacht, der war ja bei 48.7 und hoffnung ist noch da, dass er steigt, auch wenn der doc sagt, nein die blutung wird dann kommen innert einer ...

von Schiff@ 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach BS und Stichelung

Hallo Mädels. Am Donnerstag wurde bei mir die BS durchgeführt und die Eierstöcke wurden gestichelt (wegen vorliegendem PCO). Nun habe ich seit gestern eindeutig die Mens. Sonst bekomme ich keinen eigenen Zyklus zustande. Ist das mit der Mens normal oder muss ich mir ...

von DieDa 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warten auf die Mens

Hallo Mädels! Momentan warte ich auf das Eintreffen meiner Mens, damit ich dann mit Puregeon 150 IE (ist das viel) und 3x tgl. Syn....-Spray beginnen kann. Jetzt hab ich auch noch die volle Grippe bekommen - hoffentlich ist die vorbei, bis die Stimu beginnt. Also ehrlich ...

von vari6 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wenn man sie mal braucht, läßt sie auf sich warten. Blöde Mens!

Hi Mädels, Ich werde noch irre. Ausgerechnet wenn man mal wirklich auf die Mens wartet, kommt sie nicht. Aber dafür ist sie überpünktlich, wenn man sie ganz und gar nicht will. Blöde, doofe Mens. Ich habe jetzt (nach Monaten) alles ...

von JaMe 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.