Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 31.08.2010, 9:57 Uhr

warten auf die Mens

Hallo Mädels!
Momentan warte ich auf das Eintreffen meiner Mens, damit ich dann mit Puregeon 150 IE (ist das viel) und 3x tgl. Syn....-Spray beginnen kann.
Jetzt hab ich auch noch die volle Grippe bekommen - hoffentlich ist die vorbei, bis die Stimu beginnt.
Also ehrlich gesagt hab ich vor der ICSI schon ganz schön Bammel....
Wer kann mir da gut zureden....
LG Micha

 
3 Antworten:

Re: warten auf die Mens

Antwort von Karl07 am 31.08.2010, 10:11 Uhr

Hallo Micha!

150 IE Puregon ist okay. Eigentlich ist dies eine normale Dosis.

Die Grippe ist bei der Stimmulation kein Problem. Erst bei der Punktion sollte man wegen der Narkosse okay sein. Ist natürlich nervig zu der Belastung einer ICSI auch noch eine Grippe.

Drück Dir ganz toll die Daumen!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf die Mens

Antwort von sam10 am 31.08.2010, 21:19 Uhr

Hallo,

ich mußte auch 150 IE Puregon spritzen, zusätzlich 2xMenogonHP Pulver und Synarela.
Ich hatte aber ne IVF.

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf die Mens

Antwort von vari6 am 01.09.2010, 8:39 Uhr

Und wie war das Ergebnis bei Dir??
oder hängst Du noch in der furchtbaren W...schleife???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wenn man sie mal braucht, läßt sie auf sich warten. Blöde Mens!

Hi Mädels, Ich werde noch irre. Ausgerechnet wenn man mal wirklich auf die Mens wartet, kommt sie nicht. Aber dafür ist sie überpünktlich, wenn man sie ganz und gar nicht will. Blöde, doofe Mens. Ich habe jetzt (nach Monaten) alles ...

von JaMe 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens natürlich einleiten?

Hallo Mädels. Am Montag habe ich in der KiWu erfahren, dass mein Körper auf das Menogon sehr extrem regiert hat. Es haben sich mehr als zehn Leitfolis gebildet. Eine Mehrlingsschwangerschaft wäre sehr wahrscheinlich und der Arzt meinte, er kann das nicht verantworten. Also ...

von DieDa 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat bei euch Crinone die Mens verschoben?

Ich muss es erst seit diesem Zyklus nehmen und bin leicht verunsichert. Morgen bin ich 14 T nach IUI. Normalerweise hätte ich schon seit 2 Tagen SB. Aber... nichts! Gut, aber heute der Frühtest war auch negativ *ja, ja, ich weiß die sind doof* Nun will ich mich vorher auch ...

von Aus2mach3 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach negativem TF

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Wie war denn die Mens bei Euch? Ich atte meine jetzt und bin irgendwie irritiert. Ich dacht das die Mens bestimmt recht stark sein müßte, aber dem war gar nicht so. Ich braucht nichtmal wirklich Binden, Slipeinlagen reichten völlig aus. ...

von sam10 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

von Monk-Fan 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

...Soeben ist meine Mens schon eingetroffen - das ging ja jetzt flott - das deprimiert mich jetzt trotzdem ziemlich.....naja, vielleicht kann ich dann am Dienstag schon mit der Downregulierung (evtl. Spritze) anfangen....mal ...

von Binetraurig 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

...Soeben ist meine Mens schon eingetroffen - das ging ja jetzt flott - das deprimiert mich jetzt trotzdem ziemlich.....naja, vielleicht kann ich dann am Dienstag schon mit der Downregulierung (evtl. Spritze) anfangen....mal ...

von Binetraurig 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nasenspray - Mens? -Dauer?

Huhu, ich bin jetzt bei Tag 11 mit dem Nasenspray zur Downregulierung,. Nebenwirkungen halten sich in Grenzen (Gefühl einer verstopften Nase, ekliger Geschmack kurz nach dem Sprühen, seit einigen Tagen tun die Brüste weh). Mens hätte am Donnerstag kommen müssen, ist aber ...

von Monk-Fan 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch....

Hallo! Ich denke so langsam das wars für diesen Versuch. Seit der Kontrolle gestern wird die Blutung stärker und stärker. Habe ja nun eine ziemliche Progesterondosis und trotzdem hört der Mist nicht auf. Ist zwar noch nicht Mens stärke aber schon extrem stärker als so eine ...

von Karl07 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juhu die Mens ist da...

ENDLICH! Dass man sich darüber in so freut, wenn man sich doch eigentlich Kinder wünscht.. völlig gaga oder? ABER EGAL! Es kann losgehen mit der 2. ICSI und ich freu mich total! Diese Behandlung ist unser "Joker". ( - : 3 Versuche wurden genehmigt, der 1. hat leider nicht ...

von berlinchen09 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.