Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen09 am 18.09.2009, 21:56 Uhr

Juhu die Mens ist da...

ENDLICH! Dass man sich darüber in so freut, wenn man sich doch eigentlich Kinder wünscht.. völlig gaga oder?
ABER EGAL! Es kann losgehen mit der 2. ICSI und ich freu mich total! Diese Behandlung ist unser "Joker". ( - : 3 Versuche wurden genehmigt, der 1. hat leider nicht geklappt. Dieser kann klappen-muss aber nicht- denn es gibt ja noch einen 3.!!! Deswegen versuchen wir da ganz entspannt dran zu gehen.. mal schaun wie lange das anhält..

Dann werde ich wohl am 3 ZT mal wieder mit der Pille anfangen und dabei ein bißchen hoffen, dass ich sie nicht mehr oft nehmen muss..

LG & euch allen ein super sonniges WE
Berlinchen09

 
4 Antworten:

Re: Juhu die Mens ist da...

Antwort von Binetraurig am 18.09.2009, 22:36 Uhr

Hi Berlinchen,

ging mir doch genauso vor 2 Wochen - man freut sich über die Mens, weil dann die neue Chance vor der Tür steht...freu mich für dich! Wir befinden uns auch im "Joker-Versuch".....in Sachen Kryo. Haben jetzt noch jew. 2 x 2 Eisbärchen.....

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Sonne und ich meld mich am Montag nach dem US....

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu die Mens ist da...

Antwort von marci_hh am 19.09.2009, 12:23 Uhr

Hallo berlichen09,

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu die Mens ist da...

Antwort von Victorias am 19.09.2009, 18:04 Uhr

Hallo Berlinchen,

auch von mir alles Gute und viel Glück für diesen Zyklus.

Lieben Gruß

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu die Mens ist da...

Antwort von Inibini am 20.09.2009, 18:49 Uhr

Wünsch dir ganz viel Glück das es dieses mal klappt ! Bin auch gerade mitten in der zweiten ICSI.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mit Duphaston Mens verschieben?

Ich sollte eigentlich meine Regel bekommen, da ich gestern ZT 28 hatte. War auf der Kiwu und die meinten ich soll es mit Duphaston verschieben. Meine Frage: Kann ich mit Duphaston meine Regel auch verschieben, wenn ich sie schon bald hätte (kurzer Zeitraum) oder ist es ...

von nefertiti65 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens imme noch nicht da

Hallöchen alle zusammen, wie ich schon gersten erzählt habe habe ich gerstern einen SST gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe keine anzeichen, das meine mens kommt. Soll ich zum FA gehen oder soll ich noch warten?? Wenn ich warten soll, wie lange?? LG ...

von Pueppi79 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens schneller als BT u. das am ZT25 :-(

Heut war eigentlich der langersehnte Tag des BT, aber leider war die Mens heut morgen schneller Irgendwie hatte ich es schon ...

von niffy79 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger?? Wann kommt die Mens???????? Habe heute NMT!

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 02.12. meinen ES mit Predalon ausgelöst. Demnach müsste ich innerhalb der nächsten 48 Stunden meinen ES gehabt haben. Den habe ich auch am nächsten Tag auf beiden Seiten (aber nicht zur gleichen Zeit)gemerkt. Theoretisch wäre ja heute NMT ...

von Jerry19992 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich brauche Mensbeschwörer!

Hallo meine Liebe! Mal eine Bitte der anderen Art: Helft mir, die Mens herbei zu beschwören - bitteeeeee!!!! Hatte sie am 1.2. das letzte Mal und hab jetzt 10 Tage Tabletten genommen, um sie auszulösen. Gestern hab ich die letzte genommen und bis spätestens Donnerstag ...

von Hellas82 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Mens

Ich habe da mal eine Frage. Also nach der ersten IVF und dem darauffolgendem Abgang vor Weihnachten kamen meine Tage (1 Tag) im Januar am 19.ten nur wie ein Lufthauch inkl. einer fetten Erkältung vorbei. Ich hatte vorher soetwas garnicht, da ich immer meine Tage bekommen habe ...

von buntemieze 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :((-Wie muntert ihr euch immer wieder auf?

Hallo Ihr Lieben! Ich poste nur selten, weil wir zu Hause immernoch kein Internet nach unserem Umzug im Oktober!!! haben. Gestern kam mal wieder die Mens. Ich hatte sie schon erwartet und diesmal sogar nicht gehibbelt. Trotzdem war ich dann doch irgentwie ...

von Mina25 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.