Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi79 am 12.05.2009, 12:19 Uhr

Mens imme noch nicht da

Hallöchen alle zusammen,

wie ich schon gersten erzählt habe habe ich gerstern einen SST gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe keine anzeichen, das meine mens kommt.

Soll ich zum FA gehen oder soll ich noch warten??
Wenn ich warten soll, wie lange??

LG Sarah

 
4 Antworten:

Re: Mens imme noch nicht da

Antwort von Peksi28 am 12.05.2009, 13:22 Uhr

Hi Pueppi,
Wie viele Tage bist Du jetzt überfällig? Nimmst Du Utrogest? Das hat bei mir schon mal eine ganze Woche verschoben. Ich würde aber zum Frauenarzt gehen um einfach für Dich selbst Gewissheit zu haben...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens imme noch nicht da

Antwort von Pueppi79 am 12.05.2009, 13:39 Uhr

Ich bin jetzt 2 Tage überfällig. Ich nehme Clomi und eine Spritze zum Eisprung auslösen.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Karl07 am 12.05.2009, 13:56 Uhr

Hallo Sahra

wenn man schon mal auf die Mens wartet? Aber durch die Behandlung kann sich dies alles schon um einige Tage verschieben. Also ich würde so 1 Woche warten und dann nochmal den Test wiederholen. Bei negativ einfach den FA anrufen und nachfragen was du machen sollst. Has du noch Progesteron (Gelkörperhormon - meisten Utrogest oder Crinone) bekommen? Dies verschiebt häufig die "Rote Pest" auch etwas.

Tschüss INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Pueppi79 am 12.05.2009, 14:31 Uhr

Nee nur Clomi zum anfang des Zyklus und dann die Spritze zum auslösen des Eisprungs und dann nehme ich nichts mehr.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens schneller als BT u. das am ZT25 :-(

Heut war eigentlich der langersehnte Tag des BT, aber leider war die Mens heut morgen schneller Irgendwie hatte ich es schon ...

von niffy79 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger?? Wann kommt die Mens???????? Habe heute NMT!

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 02.12. meinen ES mit Predalon ausgelöst. Demnach müsste ich innerhalb der nächsten 48 Stunden meinen ES gehabt haben. Den habe ich auch am nächsten Tag auf beiden Seiten (aber nicht zur gleichen Zeit)gemerkt. Theoretisch wäre ja heute NMT ...

von Jerry19992 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich brauche Mensbeschwörer!

Hallo meine Liebe! Mal eine Bitte der anderen Art: Helft mir, die Mens herbei zu beschwören - bitteeeeee!!!! Hatte sie am 1.2. das letzte Mal und hab jetzt 10 Tage Tabletten genommen, um sie auszulösen. Gestern hab ich die letzte genommen und bis spätestens Donnerstag ...

von Hellas82 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Mens

Ich habe da mal eine Frage. Also nach der ersten IVF und dem darauffolgendem Abgang vor Weihnachten kamen meine Tage (1 Tag) im Januar am 19.ten nur wie ein Lufthauch inkl. einer fetten Erkältung vorbei. Ich hatte vorher soetwas garnicht, da ich immer meine Tage bekommen habe ...

von buntemieze 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :((-Wie muntert ihr euch immer wieder auf?

Hallo Ihr Lieben! Ich poste nur selten, weil wir zu Hause immernoch kein Internet nach unserem Umzug im Oktober!!! haben. Gestern kam mal wieder die Mens. Ich hatte sie schon erwartet und diesmal sogar nicht gehibbelt. Trotzdem war ich dann doch irgentwie ...

von Mina25 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.