Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79 am 10.05.2009, 8:57 Uhr

habe getestet...

...da ich heute IUI+15 bin, dachte ich mir mal, mach mal´n Test. Auch wenn die letzte hcg Spritze 7Tage zurück liegt und viell den Test verfälscht. Hätte somit jedenfalls einmal einen pos. Test in Händen gehalten

Leider hat sich auch der Verdacht bestätigt: fett neg.
Bin grad wütend, traurig, enttäuscht-alles irgendwie gemischt.

Auch weil heute Muttertag ist, macht sich bei mir der Gedanke breit, ob ich diesen Tag jemals als Mutter erleben darf

Alle, die noch hibbeln wünsch ich mehr Glück!

 
10 Antworten:

Re: habe getestet...

Antwort von tina1407 am 10.05.2009, 9:52 Uhr

lass dich drücken ,es tut mir soooooooooooooo leid für dich, hab ja gestern auch neg getestet und kann voll und ganz nachvollziehen wie s dir geht, *knuddel*
Aber bitte gib nicht auf

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet...

Antwort von niffy79 am 10.05.2009, 10:55 Uhr

es ist diese Hilflosigkeit, man kann einfach nix gegen tun...bei Kopfschmerzen nimmt man Tabletten und sie sind weg, aber bei Kiwu hilft immer nur hoffen, warten, Geduld.

Auch wenn man es bereits innerlich vermutet, hofft man bis zum schluß, ein Funken bleibt immer der dann mal wieder zerstört wird.

Klar, geben wir nicht auf, bzw. jetzt noch nicht. Jetzt bleibt nichts anderes übrig als auf die blöde Mens zu warten und den 3.Versuch zu starten.

Wie geht´s bei dir weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet...

Antwort von tina1407 am 10.05.2009, 11:03 Uhr

ja das stimmt, na ja ich setze dann diesen monat aus, habe nicht die kraft gleich weiter zu machen, ich gönne mir diesen einen monat pause.
Es wäre ein zu schönes hochzeitstaggeschenk gewesen aber sollte nicht sein

meine daumen bleibn für dich gedrückt

knuddel tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet...

Antwort von niffy79 am 10.05.2009, 11:13 Uhr

Danke für deine Daumen!
Das mit der Kraft aufbringen stimmt. Hätte ich anfangs nie gedacht, wollt alles cool+locker sehen-aber jetzt??

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet...

Antwort von tina1407 am 10.05.2009, 11:18 Uhr

danke dir auch
na ja ich bin ziemlich down , und hab so wahnsinnig bauchweh, viel stärker wie sonst na ja da müss ma durch denke der hänger wird morgen nach BT noch mal heftig und dann wirds scho wiedr gehen, muss ja

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet...

Antwort von nati73 am 10.05.2009, 11:41 Uhr

oh mann das tut mir so leit du arme versuch dir etwas gutes zu tun das du schnell wieder positiv nach vorne schauen kanst und genug kraft für den nächsten versuch sammeln kanst kanst fest gnuddeln liebe grüße nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet...

Antwort von Einengel77 am 10.05.2009, 15:00 Uhr








Email folgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet...

Antwort von Peksi28 am 11.05.2009, 8:34 Uhr

Es tut mir leid, ich weiß nicht was ich schreiben soll.... Ich hab mir soooo die Positivwelle gewünscht...
Viele Grüße
Peksi28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet...

Antwort von bauna am 11.05.2009, 10:48 Uhr

Hey du,

das tut mir unendlich leid für dich. Habe schwören können für uns zwei gibt es diesen Monat ein Happy End. Glaub mir, das wird. hab jetzt auch über 2,5 Jahre auf einen positiven Test gewartet und jetzt kommt es mir vor wie ein wunder. Und ein wunder hast du auch verdient! Ganz bestimmt, das weiß ich ganz sicher. Du wirst nächsten Monat drann kommen. Da hast du ja deinen 3. Versuch. Aller guter Dinge sind drei. Da klappt es auf jeden Fall. Vielleicht hast du auch nur zu früh getestet? Du weiß ja, solange die Mens noch nicht da ist.

Auf jedenfall nehm ich die ganz doll und lieb in den Arm. Und wenn ich am Mittwoch mehr weiß, schicke ich dir ganz viele Viren,versprochen!

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet...

Antwort von würmchen67 am 11.05.2009, 13:02 Uhr

Hallo Niffy,
sei bitte nicht allzu traurig ja???
Mensch, wir werden den Muttertag als Mutter doch noch erleben!!!!! Da glaub ich ganz feste dran!!!!!
Es gab Zeiten, in meinen KIWU, da hatte ich auch null Hoffnung, jetzt gehts wieder!!!
Kopf hoch und fühle dich gedrückt!!!!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.