Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CRE am 19.02.2011, 19:09 Uhr

Heute Kryo-Transfer

Hallo Leute,
heute hatte ich den Kryo-Transfer, nun geht die Zitterzeit wieder los.
Hoffe das es diesmal klappt.
Also bitte Daumen drücken.
Am 7.03. ist dann der SST.

Euch allen noch einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Heute Kryo-Transfer

Antwort von SonnenblumeMel am 19.02.2011, 20:57 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryo-Transfer

Antwort von Schiff@ am 21.02.2011, 22:58 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe es wird positiv :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryo-Transfer

Antwort von Lena72 am 23.02.2011, 10:39 Uhr

ich drücke dir ganz fest beide daumen

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kryo-Transfer

Antwort von CRE am 24.02.2011, 9:12 Uhr

DANKE an alle die Daumen drücken. Ihr seid echt lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo transfer

Hallo, bin neu hier und verfolge die beiträge mit grosem interesse. Hatte am28.11.08 Transfer von 2 Eizellen, in die ersten zwei tagen hatte ich zihen in unterleib und jezt seit drei tagen wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich sitzen bleibe, friert mein korper bis zum knochen ...

von shkenda 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Transfer am 17.12., mit Überstimmulation

Hallo Ihr Lieben, war ja jetzt ne knappe Woche nicht mehr hier. Also werd ich jetzt mal meinen aktuellen Stand schildern. Am Dienstag war Punktion, ist gut verlaufen. Hatte 10 Eischen, 6 waren i. O. und 5 haben sich befruchtet. Gestern wurden mir ein 8 und ein 9 Zeller ...

von Srila 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

TRANSFER HEUTE

Hoooo ja Mädels, transfer von 1 4zelle und eine 3zelle, und jetzt muss ich mich schönen, bin bis sonntag bin ich krank ges, aber die Ärztin hat gesagt, ich soll zum meine fraeunarzt gehen und mich bis 16.12 krank schreiben lassen soll, denn ich bin in der Gastronomie tätig, ...

von thalia0206 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer gestern

Hallo Mädels! Kurz zu unserem aktuellen Stand: gestern war Transfer. von den 4 Eizellen haben sich ja 4 befruchten lassen. Aber leider oder zumindest war gestern eine zur Blastozyste herangewachsen. Diese Blasto und noch 2 8-Zeller (denen der Arzt aber eigentlich keine ...

von vari6 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Medis bei Kryo

Hallo, welche Medis hatte Ihr bei einer Kryo??? Und wie lie bzw läuft das bei Euch in der Klinik ab??? Ich hab mich mal schlau gemacht wie esw bei uns ist. Ich müßte 3x täglich Estradial nehmen und nach ner Woch wieder zum US kommen, und dann entscheidet mein Doc wann ...

von sam10 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Noch ne Frage: Wann Kryo nach ICSI?

Hallo, irgendwie kommen jetzt die nächsten Schritte auf uns zu (falls Donnerstag nicht noch ein Wunder geschieht). Wie lange habt Ihr nach der 1. ICSI PAuse gemacht, bevor Ihr die Kryo gestartet habt? Oder direkt im Folgezyklus? Und wie läuft das dann, von der Logik her ...

von tomorrow 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

nach dem transfer ???

hallo zusammen wie habt ihr euch nach dem transfer, bzw. ein paar tage nach dem transfer gefühlt ?? gab es da schon schwangerschaftssymptome??? oder ab wann habt ihr die symptone gehabt bis vor dem bluttest ??? oder hatte jemand überhaupt keine symptome und war schwanger ...

von Schiff@ 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

heute war der Transfer

Halli Hallo, ich war vor einer Weile schon mal im Forum u nu wollt ich mich nochmal sehen lassen . Ich hatte heut den Transfer u wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit einer Überstimmulation hat? Die Ärzte meinten es könnte bei mir ...

von Julie79 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

am Dienstag Transfer

Hallo Mädels, bei der Punktion am Donnerstag kamen 11 Eizellen heraus... am Freitag bekamen wir einen Anruf, dass sich bis jetzt 8 EZ befruchten lassen haben. Wir bekommen nun am Montag den Anruf, wann wir am Dienstag zum Transfer dürfen.... Hilfe ist das alles spannend und ...

von vari6 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Kryo????

Hallo, jetzt hab ich mich schon einige Zeit nicht mehr hier blicken lassen. Sorry. Hätte da nun aber doch nochmal ne Frage bezüglich der Kryo. Wann ist es denn besser das zu machen???? Fast gleich nach dem mißglückten Versuch, oder doch erst einiges später. Stehen die ...

von sam10 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.