Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie79 am 18.09.2010, 19:36 Uhr

heute war der Transfer

Halli Hallo, ich war vor einer Weile schon mal im Forum u nu wollt ich mich nochmal sehen lassen . Ich hatte heut den Transfer u wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit einer Überstimmulation hat? Die Ärzte meinten es könnte bei mir eintreffen weil ich so viele Eizellen hatte bei der Punktion.

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: heute war der Transfer

Antwort von melmel am 20.09.2010, 9:14 Uhr

hallo julie79
mit einer überstimmulation kenne ich mich leider nicht aus, wieviel eizellen hattest du denn bei der punktion? ich hatte bei der letzten 12...
lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war der Transfer

Antwort von schnippy am 20.09.2010, 20:23 Uhr

hallo,

wieviele eizellen hattest du denn?
ich hatte ne Überstimulation 2.grades. mir wurden 11 eizellen entnommen und zwei zurückgesetzt. die überstimu begann nach der hcg.spritze eine woche nach transfer.
hatte bauchschmerzen, luftnot. meinBauchumfang nahm rapide zu, sah aus wie im 8. monat, wenn man jetzt vergleicht und hatte 6 kg zugenommen, von jetzt auf gleich. alles wasserinlagerungen in der bauchhöhle, die punktierten eibläschen, die ja zurückbleiben, sind zu schönenzysten von max. 10cm angewachsen.
aollte mich viel schonen, viel trinken, eiweißreich ernahren und clexane spritzen, um eine thrombose zu vermeiden. ging auchalles 4 wochen ganz gut, aber dann hatte ich rechst schmerzen und angst vor ne verdrehung einens eierstocks. mußte ins krankenhaus und hab schmerzmittel bekommen. dann war aber alles wieder gut.
Mir hat hoffnung gemacht, das ne Überstimu häufig bei schwangerschaftseintritt stattfindet, weil das hcg den körper zum erhalt antreibt und es sich dann so auswirkt.
Mittlerweile bin ich in der 29. woch und alles ist gut. Überstimu war nach 13 wochen vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war der Transfer

Antwort von Julie79 am 21.09.2010, 9:00 Uhr

Halli hallo

cih hatte 26 eizellen und u versuch ich immer in dr klinik anzurufen wegen meinen blutwerten (sollte blut nahc dem transfer abgeben)und die sind nochnich da hattest du auch schon transfer und wie oft hast du schon versucht? Wann ist dein sst????

Liebe grüße Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war der Transfer

Antwort von Julie79 am 21.09.2010, 9:10 Uhr

Hallo danke für deinen beitrag.

hört sich alles wie im horrofilm an bisauf das ende bie mir waren es 26 eizellen und sie meinten das ich aufpassen muß wegen einer üst.

bie mir war nach der Punktion das ich einen größeren bauch bekam und ich beschwerden beim atmen hatte. und das ging bis nach dem transfer so. zwischendurch bin ich ins kh weil ich kreislauf hatt aber das lag daran das ich den tag über zu wenig getrunken hatte. nunis der transfer 3 tage her und mein bauch is morgens eigentlich fast normal und abends bissl dicker und meine brüste sind ungefähr das doppelte von normal. aber ansonsten habe ich komischerweise seit dem transfer keine anzeichen für eine ss. ist das normal???

meinst du das is ein schlechtes zeichen? ich freu mich sooooooo für dich das es bei dir geklappt hat. wie oft mußtest du warten? nach 13 wochen is das erst vorbei??? oje
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war der Transfer

Antwort von schnippy am 21.09.2010, 14:31 Uhr

ui, 26 ist auch reichleich, hoffentlich sin dwelche für ne kryo übergeblieben, die du einfrieren konntest.
blut mußte ich nachdem transfer nicht abgeben.
test war 14 Tage nach transfer, der war positiv.
brauchte zum glück nur eine icsi,

Aber wenn du jetzt kaum noch symptome hast, bekommste bestimmt auch keine überstimu mehr. zu den ss-zeichen läßt sich leider nichts sagen, ich hatte auch gar keine. manche haben welche, manche nicht.

leider hilft jetzt nur warten, daumen drücken und hoffen, das alles gut eht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war der Transfer

Antwort von Julie79 am 21.09.2010, 17:53 Uhr

Danke für deinen beitrag hat mich bissl aufeheitert. hab grad schon mal geschreiben u mit mal war die nachricht weg. fang cih halt von vorn an.

es konnten 15 stück eingefroren werden, i glaub das is ganz gut
die ärztin meinte das nach dem transfer erst die üst so richtig kommen kann.
sie meinte das man 10 tage danach noch eine bekommen kann. aber wie gesagt es ist ja besser geworden u das der bauch noch größer is is glauc ich normal.wie weit bist du jetzt und woran hat es gelegen? freu mich für euch. nu hab ich die blutwerte bekommen nd sie meinte die leukozyten sind zu hoch u die ärztin meldet sich nochmal. hast du da viell ahnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

am Dienstag Transfer

Hallo Mädels, bei der Punktion am Donnerstag kamen 11 Eizellen heraus... am Freitag bekamen wir einen Anruf, dass sich bis jetzt 8 EZ befruchten lassen haben. Wir bekommen nun am Montag den Anruf, wann wir am Dienstag zum Transfer dürfen.... Hilfe ist das alles spannend und ...

von vari6 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ich bin neu hier - hatte heut Transfer und könnt nur heulen...

Hallo an alle! Auf der Suche nach Leidensgenossinnen bin ich nun hier gelandet, leider stelle ich fest, dass sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren auf nahe Null bewegt hat, offensichtlich ist es mir mir nicht mehr auszuhalten, mir wurde sogar schon vorgehalten, mich ...

von mucki288 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer heute

Morgen Mädels, gestern nachmittag kam der erlösende Anruf. Transfer ist heute morgen! Wir fahren in einer Stunde los in die Klink und ich bin sooooo gespannt wieviele sich befruchtet haben lassen..Das sagen mir die Arzthelferinnen ...

von berlinchen10 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer überstanden

Huhu Mädels, bin wieder da - habe 1 schöne Blastozyste zurückbekommen, die schon kurz vorm Schlüpfen war (Hatsching war gar nicht mehr nötig), aber die andere hatte sich nicht recht gut entwickelt (3 Zeller). Naja, jetzt macht man sich wenigstens nicht zuuu große Hoffnung - ...

von Binetraurig 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer +4

mann bin ich immer noch aufgebläht... ich dachte das gibt sich so langsam nach der Punktion, aber ich habe immer noch ne rießen Trommel. Ist das normal? An euch allen, ein wunderschönes sonniges WE. Seit lieb gegrüßt und an meine Mithibbeltanten nochmals ein ...

von mr.bing 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer ist überstanden

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein Transfer um kurz nach 11 Uhr, ich war sehr aufgeregt. Nun wohnen zwei Krümmel bei mir. Ich mache mir aber etwas Sorgen, denn eine Eizelle ist eine sechser und die zweite ein siebenzeller, ist das nicht schlecht? Lg BT ist am ...

von marci_hh 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

do transfer

hallo ihr lieben , heute ist der erste tag nach der punktion ...und zwischendurch habe ich ganz schöne schmerzen , besonders beim gehen und hinsetzen , das kenne ich gar nicht vom letzen mal , aber man kans aushalten und man weiß ja auch wofür man das ganze tut ...

von ftieda 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Donnerstag ist Transfer

Hallo, Donnerstag habe ich um 11.00 Uhr transfer, da werde ich zwei Krümmel wieder bekommen. Von 4 haben sich 3 befruchten lassen. Werdet ihr gleich am nächsten Tag vom Transfer arbeiten gehen? Ich frag mich die ganze Zeit ob ich nun alle drei Tage zur Babymesse soll oder ...

von marci_hh 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo Ihr Lieben!! Mal ne Frage an die "alten Häsinnen" Ich habe in ca 3 Std meinen Transfer. Wie verhaltet ihr euch danach? Kann man alles so machen wie vorher auch? Sport, GV, Alkohol wohl eher nicht? Ich glaube kaum dass man die zwei ...

von Emma0506 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer verschoben

Hallo Mädels, habe gerade in der KiWu-Praxis angerufen. Mein E2-Wert ist zu niedrig und der Zyklus wird abgebrochen. Soll jetzt "nur" 10 Tage die Pille nehmen und am 4. Zyklustag wieder einen Termin machen. Der Prof. würde gerne wenig mit Puregon stimulieren, wir möchten ...

von Binetraurig 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.