Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 16.09.2010, 13:50 Uhr

Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Haltet mich für bescheuert, ABER ich habe heute einen Ovu gemacht, weil ich mal sehen wollte, wie ein positiver Ovu so aussieht.
Sonst waren meine Ovu´s in den letzen 3,5 Jahren ja immer nur so ganz mini positiv....und heute war die zweite Linie noch vor der Testlinie total fett positiv und ich hab mich gefreut wie ein Kleinkind zu Weihnachten *lach*

Ein Posting das die Welt nicht braucht, aber ich freu mich wirklich über jede Kleinigkeit - 5 Jahre Kinderwunsch haben doch irgendwie ganz schon an der Psyche gerissen und ich fühl mich einfach nur gut zur Zeit - jetzt wo ich weiß, das das Puregon angeschlagen hat und das es für uns doch einen Weg gibt zum zweiten Kind!

Und ich frag mich immer wieder': Warum haste dich nicht früher durchgerungen mal in die KiWu zu gehen ????

Euch allen einen schönen Tag, mit hoffentlich nicht so viel Regen wie hier :-)

Manuela

 
22 Antworten:

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Nadinefeld am 16.09.2010, 14:16 Uhr

SChön :-))
Besser 2x gefreut als 1x geärgert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von anwo86 am 16.09.2010, 14:30 Uhr

Wie lange hast du warten müssen, bis sie mit der Therapie begonnen haben?

Schön übrigens, dass es weitergeht. Freu mich schon auf meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Manuela1981 am 16.09.2010, 14:40 Uhr

Ich habe im Juni 2005 meinen Sohn bekommen.
Haben dann nicht wieder verhütet, weil für uns klar war, dass wir eigentlich ganz schnell noch ein zweites Kind wollten.

Nachdem ich dann nach 1 Jahr immer noch keine Mens hatte, bin ich dann zur FÄ und von da an haben wir wirklich ALLES ausprobiert bis meine FÄ dann meinte das sie nicht mehr weiter weiß und das ich mich dann mit meinem Schicksal abzufinden hätte, da ich ja schließlich schon ein Kind habe.

War nun im Juli bei meiner Hausärztin zur SD-Sono und habe da so erzählt und habe dann von ihr eine Überweisung ins KiWu bekommen. Und da haben wir dann auch nach 4 Wochen mit der Stimu angefangen - ging nun alles ziemlich schnell.
Ich hatte halt immer irgendwie ein Problem damit zu einem FrauenARZT zu gehen...hatte mir die KIWU Seite schon etliche Male angesehen im Netz, aber konnte mich da nicht durchringen....und nun fang ich echt an meinen Arzt in der KiWu zu lieben...der hat irgendwie was väterliches an sich *g*
Der ist einfach nur toll und ich habe beschloßen, dass ich da auch weiter hingehen werde wenn ich ss bin und dann lass ich die Vorsogeuntersuchungen da machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 16.09.2010, 14:42 Uhr

huhu manuela

das ja schön aber trotzdem abwarten mußt ob es wirklich geklappt hat und hattest diesmal mehr lust oder hast wieder gesagt ich bin müde grins mach hinne?

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Manuela1981 am 16.09.2010, 15:19 Uhr

Hör mir bloß damit auf....mein Mann war heute Nacht erst um 2.30 Uhr zu Hause, weil bei Airbus (da arbeitet er) grad die Hölle los ist und der war sowas von kaputt und wollte einfach nur schlafen....ich musste ihn dann leider dazu nötigen und es hat ewig gebraucht bis er endlich mal fertig war, weil er so müde war und eigentlich gar kein bock hatte....ich hab ihm noch gar nicht erzählt, dass ihm das selbe heute auch nochmal blüht *g*

Na, aber morgen können wir uns dann ja wieder aus freien Willen lieb haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 16.09.2010, 18:16 Uhr

re manuela

oha der arme erst du kein bock dann er kein bock usw.liest sich lustig ist aber leider ernst.Hoffe echt für euch das es dann vorbei ist mit zwang.Und ihr es wieder geniessen könnt drück die Daumen dafür.Naja bei mir entscheidet morgen das US.Hm hättest ihn nicht paar stunden schlafen lassen können und dann zärtlich geweckt damit?

LG
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Manuela1981 am 16.09.2010, 18:44 Uhr

Du, dann wäre die Chance sehr groß gewesen, dass Sohnemann schon zwischen uns gelegen hätte *lach*

Der kommt nämlich Nachts immer zu mir ins Bett gekrochen....dann ist das irgendwie schlecht.

Ja, wir ham´s nicht leicht Aber es ist trotz der Lustlosigkeit irgendwie lustig.....wenn das jemand sehen könnte wie wir uns anstellen, dann würde der denken, da liegen Oma und Opa und versuchen sich lieb zu haben....ist sicherlich zum totlachen *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 16.09.2010, 18:59 Uhr

ups ok das ist schlecht dann.Komm aus dem lachen net mehr raus wenn ich so deine Kommentare lese wie das mit oma und opa versuchen sich lieb zu haben.Tja wer das eine will muß das andere mögen und das Risiko besteht ja immer vom eigenen Kind erwischt zu werden aber auch das kann man erklären zb. Mama und Papa haben sich lieb für ein Geschwisterchen usw.genug Ausreden gibt es dafür oder abschließen.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Manuela1981 am 16.09.2010, 20:15 Uhr

Bei uns heißt es "Mama hatte einen Alptraum"...er war ist nämlich schon einige Male "reingeplatzt" und stand dann im dunkeln, mitten im Schlafzimmer, und fragt "Mama, warum machts du so Geräusche ?"...meine spontane Antwort dazu war halt "Mama hatte einen Alptraum....nur blöd das er es gleich am nächsten Tag im Kindergarten seiner Erzieherin erzählt hat und dazu hat er dann MEINE Geräusche nachgemacht....dieses Kind hat echt ein Talent dazu mich ständig in blöde Situationen stehen zu lassen *g*

Und übrigens....genauso witzig wie du es verstehst wie ich schreibe, ist es hier auch...wir sind uns im Moment auch nur am totlachen über uns selbst...so und nun geh ich Popstars gucken *singträllerkreisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 16.09.2010, 20:45 Uhr

grins das schaue ich auch.Oha und was sagt die erzieherin dann?Lach auch ne gute ausrede hauptsache er sieht net den Papa auf dir denn dann kommt es net hin mit alpträume.Und so lange wie ihr noch über euch selbst lachen können ist alles in Ordnung.Viel spaß bei Popstars.
Hab übrigens gestern mein Mann von dir erzählt.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Manuela1981 am 16.09.2010, 22:48 Uhr

Hab meinem Mann auch schon von dir erzählt...allein schon deswegen, weil du aus HRO bist :-)

Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Treffen...könnte dann ja bescheid sagen wenn wir in HRO sind...könnten dann ja irgendwie mal Abends was trinken gehen oder so.

Sind jetzt am 1. Oktober WE in HRO, aber da haben meine Schwiegereltern die Eröffnung vom neuen Hotel im Krähnstöver Haus und da müssen wir da helfen, aber im November sind wir wieder da.

Hoffe Männe ist gleich mal hier...müssen ja noch Hoppa Hoppa machen *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 16.09.2010, 23:05 Uhr

he he

hm wo ist das denn das Hotel Krahnstöfer haus?Klar ich sag einfach mal gerne wegen treffen.Und was sagste zu Popstars?Lol meiner ist schon daheim.Er fragte nur wie alt ihr seid als ich von dir erzählte.Lach bin ja mal gespannt wer nun keine lust hat.

lg
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Manuela1981 am 16.09.2010, 23:36 Uhr

Huhu,

kennst du das Café Likörfabrik...da um die Ecke ist das Hotel...das Kranhstöver Haus ist das älteste Haus von Rostock und wurde grad nach Denkmalschutz komplett umgebaut, sogar ein Gormet Restaurant kommt da mit rein. Da ist unten ne Bierstube und ne Weinstube drinn. Die waren auch schon vor dem Ausbau da.
Das Café Likörfabrik gehört auch den Eltern meines Mannes.

Hier mal ein Link zu dem Hotel:

http://krahnstoever-rostock.de/

Mein Männe ist grad gekommen und hat gleich gefragt ob er heute wieder muss *lach*

Bei Popstars bin ich irgendwie noch von keiner wirklich überzeugt...hat mich noch keine vom Hocker gehauen irgendwie...kommt ja vielleicht noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 16.09.2010, 23:46 Uhr

he he na denn grüß ihn mal lieb und wünsch dir viel Spaß nun.
Ja ich irgendwie auch nicht wirklich na mal sehen was das noch wird da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 16.09.2010, 23:51 Uhr

nun weiß ich wo das ist grins habs sofort erkannt als ich das Bild sah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 17.09.2010, 12:44 Uhr

huhu manuela

ich darf heute auslösen freu und spaß haben heute und morgen

lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Manuela1981 am 17.09.2010, 14:00 Uhr

*kreisch*

Dann sind wir ja fast gleich weit...oh wie spannend!

Das wird ja spannend!

Daumen sind hier alle fest gedrückt und viel Spaß euch dann *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 17.09.2010, 17:48 Uhr

huhu
ja freu hoffe auch das es klappt.Aber ich spritz ja selber hihihi bin da net mehr so ängstlich.Danke dir aber mein Mann hat ja auch Spätschicht und kommt so zwischen 21 und 22 uhr nach Hause aber ich hab ein Vorteil dir gegenüber ich brauch keine angst haben das nen kind rein geplatzt kommt hihihi.

LG
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Manuela1981 am 17.09.2010, 19:32 Uhr

Meine Freundin hätte mir dieses Zeug zum auslösen auch gespritzt, ABER das brevactid darf man wirklich nur in den Muskel spritzen und das hat sie sich nicht zugetraut, weil sie das ewig nicht mehr gemacht hat.

Meine Hausärztin hat auch den Kopf geschüttelt, dass ich das selber spritzen sollte.

Predalon hingegen darf man auch subuktan (also z.B. im Bauch) spritzen....falls es diesmal nicht klappen sollte, dann werd ich das nächste Mal auch fragen ob ich nicht lieber Predalon bekommen kann.

Ich werd gleich zu Bett gehen und heute Abend werd ich mich schön auf die Seite flaunzen und werd einfach nur schlafen....die letzten Tage müssen nun gereicht haben.

Mein Mann hat beschlossen, dass es diesen Zyklus zu klappen hat, weil er auf den "Stress" nicht nochmal bock hat....mensch, der kann echt froh sein, dass er das Kind dann nicht auch noch bekommen muss...ich glaub da würd er sterben bei...Männer können manchmal echt wehleidig sein und meiner ist ganz vorn mit dabei wenns ums rumjaulen geht


Sag mal, wie schlägt man sich in der WS am Besten die Zeit tot ???
Ich geh ja nicht arbeiten und hab nicht mal da irgendwie ne Zeit wo ich mich ablenken kann.
Sohnemann ist meist am Nachmittag verabredet und auch dann hock ich hier allein rum und habe viel zu viel Zeit mich bekloppt zu machen.

Vielleicht sollte ich mir das Sockenstricken beibringen, dann haben wir im Winter alle warme Füße und ich bin abgelenkt *hihi*

Nee im Ernst jetzt, WIE lenkt man sich ab ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 17.09.2010, 19:45 Uhr

hm zu dem breva....durfte ich es auch in den Bauch spritzen nur halt net gerade sondern etwas seitlich wegen der längeren Nadel.Da wurde nichts gesagt wegen in Muskel usw.Lach da zählt meiner auch dazu zu den wehleidigen an erster stelle so zu sagen.Meiner wollte über nacht schon herzeln aber konnte ihn bremsen hihihi.Hm ich arbeite auch nicht und weiß auch noch nicht wie ich das verdrängen soll.Aber hab eh beim Amt nen Termin nächste Woche denn ist schon mal nen Tag weg und vormiitags ist mein Mann auch kommende Woche zu hause hat wieder Spätschicht.Hm ja fang an zu stricken und darfst dann für mich auch gleich mit machen habs zwar gelernt aber aufgehört damit.Hm ja würdest hier wohnen hätten wir uns gegenseitig über die Zeit retten können.Na denn lass deinem mann mal ne kleine Pause.Was macht er nur sollte es nicht geklappt haben?Kann ja leider auch sein obwohl wir Positiv denken.Ich schaue noch fern jetzt mal sehen wanns an die arbeit geht lach.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Manuela1981 am 17.09.2010, 19:52 Uhr

Mein Mann ist schon zu Hause, der muss das ganze Wochenende arbeiten und hat morgen Schichtwechsel, so dass er heute früher nach Hause gehen musste.

Dann haben unsere Männer ja immer zusammen früh- oder spätschicht...meiner hat auch immer 1 Woche früh und dann eine Woche spät...ich seh da so einige Gemeinsamkeiten bei uns :-)

Eigentlich habe ich immer behauptet, das ICH mich niemals bekloppt machen würde in der WS, aber ich erwische mich bereits jetzt dabei...heute hab ich mir bei Ebay einen 10er Pack SST bestellt...obwohl ich genau weiß, dass ich gar nciht selber testen kann, weil ich ja Dienstag nochmal HCG gespritzt bekomme und das den SST verfälschen kann.

Ja ja, ich jaul dann bei dir ein bissl rum *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig wie man sich so freuen kann*g*

Antwort von Monique32 am 17.09.2010, 20:02 Uhr

ja sieht so aus normal hätte meiner früh gehabt aber muß in ne andere Schicht weil da soviele fehlen.Ja mach nur haben ja das selbe Schicksal. Ich brauch jetzt nur noch das Heparin spritzen ab morgen und ab Sonntag utrugest nehmen 3 mal 2 stück.ach ja und so ein Pflaster muß ich 3 mal drauf machen alle paar Tage.Ja das hab ich auch schon gemerkt das da so Gemeinsamkeiten sind.:lach das passiert automatisch mit dem verrückt machen.Mit sowas fang ich garnicht an vorher zu testen werd dann ja noch bekloppter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.