Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 14.09.2010, 20:03 Uhr

@Manuela

huhu Manuela,

war heute mal wieder zum US und es tut sich immer nen bisschen mehr aber leider noch nicht soviel das ich auslösen darf muß nun sogar 175 einheiten spritzen ab morgen (Mittwoch) dazu Heparin und noch so anderes Zeug also 3 Spritzen am Tag oh man finde bald keine Stelle mehr am Bauch.

LG
Monique

 
17 Antworten:

Re: @Manuela

Antwort von Manuela1981 am 14.09.2010, 21:30 Uhr

Och mensch....wielange spritzt du jetzt ??? 8 Tage oder ???

Da kommt bestimmt bald was....ich habe heute die 16 Spritze gehabt und hoffe, dass ich nun durch bin für diesen Zyklus !

Hatte von gestern früh bis heute Mittag so leichte "Mensschmerzen" und hab Hoffnung das sich das Ei auf den Weg gemacht und das diese leichten Schmerzen dieser Mittelschmerz war.

Na das seh ich ja dann morgen bei der Kontrolle...sonst wird halt ausgelöst.

Wofür sind den die anderen beiden Spritzen die du bekommst ?

Drück dir SOOOOOOOOOOOOO dolle die Daumen, dass es bei dir auch bald positive Nachrichten gibt.

Kopf hoch - Das wird schon! *aufbau*

Einen schönen Abend wünsch ich dir und deinem Mann

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Monique32 am 14.09.2010, 22:31 Uhr

huhu manuela

ne die 10.Puregon war es heute schon. das Heparin ist weil ich Trombose gefährdet bin und die andere ist dafür da das wenn es klappen sollte mit dem Schwanger werden das ich das baby halten kann und nicht wieder verliere so hat sie es mir erklärt.Muß nun am Freitag wieder zum US und Ärztin meinte das es vielleicht am WE klappt mit Herzeln wie es hier gern beschrieben wird.Drück dir auch die Daumen das morgen was vernünftiges raus kommt. Ja das deutet sich genau so an wenn die Eizellen reifen als wenn man die Mens bekommt geht mir auch so. Danke fürs Daumen drücken und wünsche dir auch nen schönen Abend mit deinem Mann.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Manuela1981 am 15.09.2010, 0:40 Uhr

Kann irgendwie nicht schlafen.
Hab mich grad 2 Stunden im Bett hin- und her gewälzt.

Bin irgendwie total gespannt auf morgen und mach mir voll die Birne deswegen.

Wann sollst du zur nächsten Kontrolle ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von sternchen1410 am 15.09.2010, 4:43 Uhr

Hi
hier ist noch jemand wach. Aber erst seit ein paar min. kenn ich nict von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Monique32 am 15.09.2010, 11:15 Uhr

huhu Manuela

ich konnte auch erst nicht einschlafen aber hab mich durch gerungen liegen zu bleiben und bin dann eingeschlafen.Am Freitag muß ich zum nächsten US.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manuela

Antwort von Nadinefeld am 15.09.2010, 12:29 Uhr

Hi!

Och menno, noch weiter spritzen..das kenne ich, war auch jedesmal völlig ko.
Insgesamt hatte ich mir für die erste ICSI 70 Spritzen gegeben.
Wenn man die Einstichstelle von Puregon etwas mitm Kühlakku kühlt, dann wird sie gar nicht schlimm und am nä.Tag ist alles weg, so wars bei mir jedenfalls.
Ich drück die Daumen, daß schöne dicke Eierchen rauspurzeln!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich darf heute den ES auslösen!

Antwort von Manuela1981 am 15.09.2010, 12:39 Uhr

Hallöchen,

ich soll heute Abend mit Brevactid 2x 5000 IE auslösen und Dienstag dann noch einmal 5000 IE.

Nur doof, dass der Doc mir gar nicht gesagt hat, wo ich das hinspritzen muss - das sind ja ganz normale Spritzen *HILFE*
Und anrühren muss man das Zeugs ja auch noch...oh Gott oh Gott.

War heute aber total witzig mit Herrn Doktor.

Er wollte heute halt nochmal nach Männes Schwimmerchen gucken. Ich lieg also auf dem Stuhl und er holt da mit der Spritze das Zeugs aus mir raus. Hat die Spritze in der einen Hand, dieses Gerät zum auseinander in der anderen. Dann brauchte er so ein Glasplättchen um unters Mikroskop zu gucken. Diese Packung war aber zu, die hat er mir dann zum aufmachen gegeben (wohlbemerkt ich lag da immer noch auf dem Stuhl) *g*.

So, dann hat er nach Männes Schwimmerchen geguckt und dann auf einmal "Oh mein Gott *stillschweigen*...mit wievielen Männern haben sie gestern geschlafen ???"

Ich: "Ähhmm nur mit meinem Mann, wieso ???"
Er: "Da schwimmen soviele rum, wie ich in den letzten 3 Wochen nicht von allen Männern hier zusammen gesehen habe" *lach*

Hab im ersten Moment echt gedacht, dass da auf einmal nichts mehr ist und war echt n bissl geschockt, aber jetzt bin ich natürlich super froh, dass es wirklich nur an mir liegt.

Am 1. Oktober soll ich zum SST kommen wenn ich bis dahin keine Mens habe!

Blöde WS :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf heute den ES auslösen!

Antwort von Monique32 am 15.09.2010, 12:50 Uhr

huhu manuela

das freut mich das du nun auslösen darfst.och das ist nicht schlimm das mischen und spritzen auch nicht einfach in Bauch wie die anderen auch bisher.Ist ja lustig mit dem Doc aber wenn er sagt oh gott dann bekommt man automatisch nen schock aber das der arzt nach den schwimmerchen schaut so wie bei dir kenn ich bisher garnicht.Mein Mann mußte Spermien ab geben dafür um zu schauen ob die ok sind.Na denn wünsch ich dir viel Spaß wann sollt ihr Herzeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadinefeld

Antwort von Monique32 am 15.09.2010, 12:59 Uhr

huhu Nadine

Ja leider muß ich das.Aber hab keine ICSI sondern nur Stimmulation mit GV.Das Problem ist nicht wirklich das Puregon spritzen sondern die Menge spritzen, muß seid heute 3 verschiedene Sorten Spritzen und die eine Sorte verschafft mir blaue Flecken so das ich da dann nicht mehr spritzen will bis es weg ist.Danke dir fürs Daumen drücken hoffe auch das es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf heute den ES auslösen!

Antwort von Manuela1981 am 15.09.2010, 15:12 Uhr

Halli Hallo,

ich geh nachher nun zum Hausarzt und lass mir die Spritze verpassen. Ich soll das in den Muskel spritzen und da ist sich meine Freundin auch nicht ganz sicher wie das geht - daher dann lieber zum Doc.

Der Doc hat heute direkt aus der GMS mit einer Spritze Schleim abgezogen und hat dann unter dem Mikroskop geguckt, ob da Spermien zu sehen sind - ist aber ne gängige Methode und ich habs schon öfter mal gelesen.

Joa und heute Abend dann herzeln.

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadinefeld

Antwort von Nadinefeld am 15.09.2010, 15:12 Uhr

Oh weh, das tut mir leid, musste zuletzt auch 4 stk am Tag unterbringen.
Wie gesagt, kühlen hat geholfen:-))

TOI TOI TOI und viel Spaß;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf heute den ES auslösen!

Antwort von Monique32 am 15.09.2010, 15:28 Uhr

re manuela

ok wenn der das macht auf nen Mittwoch nachmittag ist das gut aber wie gesagt im Bauch wie die anderen auch bisher wäre gegangen mach ich auch so.Na denn viel spaß heute abend beim herzeln bei mir wird es vielleicht am we soweit hoff.Aha wie gesagt wurde bisher nicht gemacht bei mir aber ist ja überall unterschiedlich denke ich.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadinefeld

Antwort von Monique32 am 15.09.2010, 15:30 Uhr

och was macht man nicht alles für den Erfolg heut zu tage.Hm mal probieren mit dem Kühlen.Danke für den Tipp.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf heute den ES auslösen!

Antwort von Manuela1981 am 15.09.2010, 17:21 Uhr

Wir hatten im Juni auch ein ordentliches Spermiogramm gemacht, aber es gibt halt so Fälle wo die Spermien irgendwie in der GMS nicht überleben, weil die sich irgendwie nicht vertragen (irgendwo sowas hat der Doc gesagt) und daher wollte er diesen Fall halt ausschließen.

Hab um 16.30 Uhr dann die 10000 IE Brevactid gepritzt bekommen...uiii und ich fand die ganz schön Autsch.

Und ganz ehrlich...ich bin froh wenn dieses Herzeln nach Plan erstmal vorbei ist - irgendwie macht das mehr Spaß wenn man frei entscheiden darf.
Gestern Abend war´s so, dass ich meinen Mann schon vorher gesagt habe, dass er sich beeilen soll, weil ich müde bin und schlafen will *g*
Nee, das ist irgendwie blöd GV nach Plan *find*

Bin jetzt gespannt wie ich auf das Brevactid reagiere, vielen wird davon ja total übel, aber da ich bei der Schwangerschaft vom Sohnemann nie Übelkeit oder sowas hatte bin ich guter Dinge das mir das erspart bleibt.

Drück dir sooooooo die Daumen das dein Ei am WE hüpfen will....dann stehen wir die blöde WS zusammen durch, die wir hoffentlich beide mit einem positiven Test wieder verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf heute den ES auslösen!

Antwort von Monique32 am 15.09.2010, 18:15 Uhr

re manuela

ja nach plan herzeln ist schon mist da steht der mann so unter Druck finde ich und meiner hat damit so seine Probleme auf Befehl zu herzeln aber bei uns gibt es zum Glück immer 2 Tage wo wird dürfen bzw. sollen.Oha das klingt ja so nach gar keiner Lust gehabt zum Herzeln.Hm das mit der Übelkeit kenn ich nicht mir gehts normal gut.Oh denn bist du empfindlicher beim spritzen mir macht das mittlerweile garnichts mehr aus der kurze Einstich.Wo hat er dir das hin gespritzt?Na mal abwarten ob es klappt zusammen ne.Danke dir ich hoffe es auch zum WE bzw. das es klappt und wir endlich das bekommen was wir uns wünschen.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf heute den ES auslösen!

Antwort von Manuela1981 am 15.09.2010, 21:00 Uhr

In den Oberschenkelmuskel wurde das gespritzt....das is schon was anderes als in den Bauch...total eklig!...brennt wie Hölle.

Geh nun mal ein paar Stunden vorschlafen. Männe hat ja Spätschicht und ist erst gegen 0 Uhr zu Hause heute und dann müssen wir ja noch "ran"...puhhh, bin echt froh wenn das vorbei ist.

Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf heute den ES auslösen!

Antwort von Monique32 am 15.09.2010, 21:21 Uhr

re manu
na denn gute Nacht und viel Spaß dann.Meiner hat auch Spätschicht aber ist gegen 22 uhr zu Hause wieder.Aua ja deswegen geht alles in den Bauch da tut es nicht so weh wie im Oberschenkel.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.