Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinefeld am 13.09.2010, 9:41 Uhr

Kann mich jemand "runterfahren"?

Hi!!!
Oh man...jetzt mus sich ja schon über 1 Woche nichtsmehr spritzen etc und dei Puntkion ist schon 7 Tage her und immernoch bin ich hundemüde, abends ist mir schwindelig, ich bin total weinerlich, unkonzentriert....
kann denn das von dem Utrogest kommen? Das wird ja vaginal appliziert..da sind die nebenwirkungen ja vernachlässigbar oder?

Ich mache mir deshalb Sorgen, weil ich auch unter Depresseionen leide und im Moment nicht einschätzen kann, woher diese Mattigkeit und Lustlosigkeit kommt...und der dauernde Schwindel.

Ich weiß schon, Geduld und so;-))...aber hat jemand das auch erlebt und es ging nach Absetzten von Utrogest weg?
PS: noch 265 Std bis zum BT *zwinker*
danach kann ich dann entweder wieder richtig Sport machen oder mich richtig freuen!
LG!

 
4 Antworten:

Re: Kann mich jemand "runterfahren"?

Antwort von anwo86 am 13.09.2010, 11:53 Uhr

Unten in einem Thread steht, dass durch Utrogest eine Scheinschwangerschaft impliziert wird. Also musst du wohl wirklich abwarten. Sind ja nur noch 4Tage, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand "runterfahren"?

Antwort von anwo86 am 13.09.2010, 11:54 Uhr

ach so. sorry. hab punktion und transfer vertauscht. dann dauerts natürlich noch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand "runterfahren"?

Antwort von Nadinefeld am 13.09.2010, 12:04 Uhr

Also sind die Symptome von den Pillen, ich dachte jetzt nicht, daß ich schwanger sei, aber ich hab immer so meine Probleme, wenn ich Körperreaktionen nicht zuordnen kann.
Danke, ich wusste nicht, daß das Zeug ne Scheinschwangerschaft sozusagen auslöst.
Dann ist das alles ja erklärbar.
Danke Dir
und ja, ich hibbel noch ne Weile, ahbe aber schon 21,1 % (lach)
Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand "runterfahren"?

Antwort von Nadinefeld am 17.09.2010, 14:10 Uhr

Menschenskinder...das wird ja immer schlimmer...mit den Nebenwirkungen vom Utrogest.
Ich fühl mich echt absolut schwanger..ich kotze morgens, ich bin nuuuur müde...es Sticht und zieht und Juckt im Uterus, dicke Brüste, aua Brustwarzen, Kopfweh, Bauchkrämpfe, Mensziehen, daß ich so richig stehenbleiben muss (kenne ich sonst nicht), Lachen wie bekloppt, dann wieder total traurig....

Aber das ist ja alles von dem Utro das ist sooo fiesss, ich meine ich hoffe natürlich trotzdem aber...
In der 2. WS Woche istd as alles noch übler...PU+10 pippitest aber negativ.

Wann gehen denn die nebernwirkungen wieder weg, also nach den letzten Utros...wieviele Tage ist man da noch so "dämlich"??

Liebe GRuesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.