Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 13.09.2010, 12:57 Uhr

Endlich! Es hat sich ein Ei entwickelt *freuhüpfspring*

Heute Vormittag war ich wieder zur US-Kontrolle im KiWu.

Und was soll ich sagen....14 Tage spritzen hat dann doch was gebracht und es hat sich am rechten Eierstock ein wunderschöner Follikel gebildet.

Dieser war heute 18 mm groß. Morgen Abend sollen wir Herzeln und dann will der Doc nochmal (zur Sicherheit) einen Postkoitaltest machen um zu gucken ob Männes Schwimmerchen sich da auch gut verhalten :-)

Und Mittwoch dann wieder zur US-Kontrolle und dann wird Mitwoch mit Predalon der ES ausgelöst....

Seid gestern weiß ich dann auch, dass Predalon HCG ist und ich nicht mal selber einen SST wagen kann.

Meine Freundin hat nämlich am Donnerstag Predalon gespritz bekommen zum ES auslösen. Gestern Abend stand sie dann freudestrahlend hier bei mir im Wohnzimmer und meint "Ich bin endlich schwanger"...hab dann kurz überlegt und meinte "ähmmm, du hattest doch erst Freitag deinen ES wie kannst du denn jetzt schon einen positiven Test haben???" Daraufhin haben wir gegoogelt und ich musste ihr leider erstmal die Freude wieder nehmen.

Ich muss dazu sagen, dass sie erst vor 4 Monaten die Pille abgesetzt hat und das bei ihr eigentlich alles okay ist (Traumzyklus von 28 Tagen *neid*) und das sie nicht die Geduldigste ist und ihr FA ihr das Predalon auch nur gespritzt hat weil sie "genervt" hat...da hat er wohl vergessen sie aufzuklären....blöd gelaufen...ihr Mann hat sich auch schon voll gefreut das er Papa wird.
Ich hoffe sie wird in Zukunft nicht wieder 2 Tage nach ES einen SST machen *lach*

So, und nun werd freu ich mich auf alles was noch kommt in den nächsten Wochen. Jetzt fängt das Rumgehibbel also endlich an *freu*

LG

Manuela

 
1 Antwort:

Re: Endlich! Es hat sich ein "Ei" entwickelt *freuhüpfspring*

Antwort von Monique32 am 13.09.2010, 13:56 Uhr

huhu manuela

na siehste es tut sich also was freut mich für euch hoffe der rest klappt dazu auch noch.Oha deine freundin ist echt ungeduldig.Hast es Freitag alleine geschafft mit dem spritzen?Die auslösungsspritze setzt man sich übrigens auch selbst zumindest bei mir mach ich das alleine alles auch heparin muß ich mir selber spritzen seid Donnerstag.Bin ja mal gespannt was die Werte bei mir morgen sagen hab auch wieder US dann.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wollen nun auch noch ein Baby!

Hallo, wir haben schon eine Kinderwunschbehandlung mit ICSI hinter uns, die gottseidank glücklich ausging und somit wurde uns unsere kleine Maus geschenkt, die nun schon 6 Jahre alt ist. Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden, das alles nochmals in Angriff zu ...

von jockilein 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Hoffnung für alle die sich ein Kind wünschen

Hallo an alle, ich möchte allen Frauen Hoffnung geben, die sich ein Kind wünschen und bis jetzt kein Glück hatten. Ich selber bin 36 Jahre alt und versuche seit mehr als 5 Jahre ein Kind zu bekommen. Die letzten 3 1/2 Jahre mit Hilfe des Kinderwunschzetrum ICSI Verfahren. !!! ...

von Levangelou 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Mens natürlich einleiten?

Hallo Mädels. Am Montag habe ich in der KiWu erfahren, dass mein Körper auf das Menogon sehr extrem regiert hat. Es haben sich mehr als zehn Leitfolis gebildet. Eine Mehrlingsschwangerschaft wäre sehr wahrscheinlich und der Arzt meinte, er kann das nicht verantworten. Also ...

von DieDa 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

EILIGE Frage: Utrogest !!!

Hallo Mädels, eigentlich haben wir einen Kryoversuch angestrebt, der aber am vergangenen Samstag (12. ZT) wegen zu geringer SH-Höhe (6,6mm) abgebrochen werden musste. Der Doc sagte mir, ich solle nun 12 Tage abends 3 Utrogest vaginal nehmen, um die SH umzuwandeln, dann solle ...

von Mottchen 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

ist hier noch jemand mit einem AMH von 0,5?

Hi Mädels, ich hab meine 1. ADI hinter mir, hat leider nicht geklappt. Morgen beginne ich mit der 2. Behandlung... Kann mir jemand genaue Auskünfte geben, wie das mit diesem scheinbar schlechten AMH Wert ist? Worauf kann ich achten? Welche Erfahrungen habt ihr ...

von bin_Kara 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Und hier noch eine Neue !!

Hallöchen !! Unter "Who is Who" habe ich mich schon ein wenig vorgestellt ! Sollte es noch offene Fragen geben, beantworte ich diese gern. Ich hoffe Ihr nehmt mich auf !! Ganz liebe Grüße ...

von Lenny03 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ab wann in eine Kinderwunschklinik wechseln?

Guten Morgen, da wir jetzt seit etwa 7 Monaten am ueben sind und nix passiert, hat mir meine gyn nun zu einem Zyklusmonotoring geraten.Habe wohl auch etwas zu hohe maennliche Hormonwerte.In wie weit betreut eine Gyn einen weiter und ab wann ist es zu empfehlen in eine ...

von Canaren 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

IST JEMAND SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER??? HILFE

Erstmal guten morgen, in oct 2009 wurde ich durch eine IU beim erste versucht schwanger, es war leider eine eileiterschwangerschaft (zwillinger) mir wurde die linke ieleiter enfernt, jetzt versuche ich seit Januar schwanger zu werde onhe erfolgt, habe schon 4 IU hinter mir ...

von thalia0206 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.