Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 15.09.2010, 12:21 Uhr

NOCH EIN TEST DIE NEGATIV IST

Hallo Mädels, ich habe oft hier geschrieben, vorgestellt habe ich micht aber noch nicht, ich bin thalia, 36 jahre jung und seit märz 2009 in kwk in behandlung, Mein problem: eizellereifungstörung, mein mann Spermien nicht viel und nicht zu schnell, wir habe unsere behandlung mit Clomi angefangen, erste versucht sofort schwanger, resultat: eileiterschwangerschaft, mit zwillins, OP zwillins raus linke eileiter mitgenomen. 3 monaten pause, neue anfang, 1,2,3,4 IUI NEGATIV
5 IUI dismal mit Puregon, eine woche lang gesprizt nur ein 20mm folis, wo? auf der linke seite, wo keine eileiter mehr giebt, ich wollte nicht die ins, machen lassen, ABER mein Mann und die Ärztin meinten, es konnte klappen denn die rechte eileiter kann sich dehnen und das ei auf der linke seite fangen???
ich habe nicht wircklich daran geglaubt und trotzdem habe ich die ins, machen lassen, musste gestern zum kwk fahren um zu testen habe aber nicht gemacht, heute habe ich mit Clearblue und morgen urin getestet und war ein fette dicke NICHT SCHWANGER, und jetzt frage ich mich: wie konnte ich denke das das klappen wurde? wie ist das möglich das die eileiter sich bis zum den andere seit dehnen kann um das ei fangen? wie doof kann man sein? jetzt fühle ich mich betrogen und belogen, sauer und traurig, ich möchte das das aufhört ich möchte nicht jedes monal das gefühlt habe ich kann nix richtig machen, ich möchte nicht das gefühlt habe das ich jedes monat versage,
ja Mädels ich fühle mich richtig mist, die granze monaten, jahren habe ich mich unter kontrol gehalten, ich habe mich immer wieder gesagt, neschte monat klapp es, und es tut mir leid für die die mich gelesen haben aber es musste RAUS.
ich bedanke mich hier schreiben zu durfen.
bis dann thalia

 
5 Antworten:

Re: NOCH EIN TEST DIE NEGATIV IST

Antwort von Monique32 am 15.09.2010, 13:06 Uhr

huhu thalia

dich mal in den Arm nehm und tröste.Kann dich verstehen aber jeder neue versuch ist eine neue chance für euch und es war ein Versuch wert es zu probieren.Du machst es nicht falsch denn das bestimmt dein Körper und nicht du selbst wie er reagiert auf die Sachen.DU kannst nur einen kleinen Beitrag zu leisten der Rest ist sache des Arztes und des Körpers.Denk positiv auch wenn es schwer fällt.Hoffe konnte dich ein bisschen aufmuntern und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du arme Maus....

Antwort von Aus2mach3 am 15.09.2010, 13:26 Uhr

Mensch, Du hast mich auch immer getröstet, wenn ich wieder am Boden gekrochen bin. Und ich kann Dich mehr als gut verstehen. Ganz ehrlich, manchmal will ich so manche Mutter schon ANSCHREIEN, die mir gute Ratschläge erteilen will oder gerade darüber meckert, weil ihr Kind anstrengend ist. Am liebsten würde ich brüllen: DU HAST JA WENIGSTENS EINS, ALSO SEI STILL! Realistisch betrachtet, weiß ich natürlich, dass das genauso unfair ist.

Aber ich fühl mich so.... überladen! Mit einem großen Paket bedingungsloser Liebe einfach hier sitzen gelassen, dass ich keinem geben kann und mir einfach nicht die Chance gegeben wird, es zu überreichen!

Ich benehme mich demnach auch manchmal, wie eine Zurückgewiesene, wie eine Außenseiterin.... In den Momenten, wo meine Freunde und/oder Bekannten über Ihre Kinder sprechen, ist es nicht mehr so ganz wie früher. Ich freu mich nicht mit Ihnen aus tiefer Seele und denke "... hihi, ich hab auch bald eins"! Nein, mittlerweile habe ich Angst, dass ich mir das ein Leben lang anhören muss, ohne das ich jemals selber die ganzen Erfahrungen sammeln darf.

Ich will das gar nicht und ich war niemals negativ eingestellt. Aber ehrlicherweise muss man zugeben, dass einen nach Monaten/Jahren eben auch mal die Hoffnung verlassen darf!

Liebe Thalia, und danach.... MUSST DU ABER WIEDER DEN KOPF HOCHHALTEN und Dir sagen, wenn Du es nicht versuchst, dann wird das auch nichts ;-) Wein ruhig mal, sei wütend, verletzt, traurig und deprimiert und "hasse" alle die ein Baby haben (nicht so gemeint Mädels).
Aber versuch Dir dann wieder in den Kopf zu rufen, wie schön und aufregend die ersten Versuche waren, in denen man noch nicht alles so ernst genommen hat. Und stell Dir vor, Du beginnst eigentlich jeden Zyklus immer wieder da! Es ist immer wieder eine neue Chance da - auch für Dich!

Gib nicht auf Süsse - es lohnt sich doch, oder?
Dicke Umarmung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH EIN TEST DIE NEGATIV IST

Antwort von SW10061980 am 15.09.2010, 13:43 Uhr

Hallo Thalia,

ich kann Dich gut verstehen. Solche Gefühle kommen auf. Ich hatte vor 4 Monaten eine FG in der 10.SSW und seitdem spielen meine Gefühle auch oft verrückt.

Letzte Woche hatte ich ein totales Tief und war nur deprimiert...diese Woche freue ich mich auf meinen nächsten Termin in der KWK am 28.09.

Ich habe jemandem im Freundeskreis die jetzt schwanger ist und wenn ich ehrlich bin, ich würde sie am liebsten anschreien....Ungewollt Schwanger, keine Ausbildung, kein gar nichts ...das mit 20 Jahren...und ich bin 30 und will schon so lange ein Kind und nichts funktioniert...2 1/2 Jahre die für mich und meinen Mann immerwieder Hochs und Tiefs mit sich führten...

Kopf hoch...das wird auch wieder anders...Was uns nicht umbringt macht und nur stärker....und auch du bist stark genug das alles durchzustehen...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und denk dran...bald geht auch wieder die Sonne auf...

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH LIEBE EUCH

Antwort von thalia0206 am 15.09.2010, 14:22 Uhr

echt, viele, viele dank für eure worte, ich habe eine arbeitkolegin die schwanger in 6 monat ist, sie wollte zeit 3 jahre ein kind und wollte nicht klappen, sie bekam ihre tage unregelmesig, manchmal alle 6 monaten, ich habe ihr gesagt sie sollte zum Arzt gehen und deutlich sagen was sie wollte, und es zwar, tabletten damit die mens, kommt, und Clomi, sie hat von der praxis angerufen, und gefragt wie die zweite tabletten heissen, weil sie es vergessen hatte, ich hab ihr gesagt, und was glaubt ihr?? die erste versucht sofort schwanger gestern konnte ich sie kalt stellen als sie zu mir kam und sagte: wenn ich gewusst hätte das das sooo anstrenger ist wurde ich noch ein paar jahre warten ich wollte schreien HALLO SEID FROH DAS DU UBERHAUP SCHWANGER BIST aber dann habe ich mir gesagt, nein sagt liebe nicht. SO MÄDELS VIELE LIEBE DANK, IHR SEID DIE GRÖSSTE
jetzt viele ich mich wircklich besser(oder schreibt man wesser?) entschuldig bitte die schreibtfehler, ich komme aus der Dominikanksche Republik, und bin zeit 9 jahre in Deitschland ud behersche noch nicht so gut die sprache.
BUSSY
hasta luego

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH LIEBE EUCH

Antwort von Monique32 am 15.09.2010, 15:23 Uhr

huhu thalia

es heißt "jetzt fühle ich mich wirklich besser" also fast richtig gewesen aber man kann es entziffern was du meinst und ich denke so lange das man kann ist es gar kein problem mit den Fehlern.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.