Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 16.09.2010, 16:32 Uhr

1. IUI-Zyklus

Hi Mädels

Ich bin jetzt auch wieder aktiv dabei. Unser erster IUI-Zyklus hat begonnen. Seit Dienstag spritze ich 100 IE Puregon und nehme außerdem Folio Forte. Dienstag ist dann das erste Folli-TV.

Ich bin richtig kribbelig und freue mich wie verrückt, dass es endlich (nach dieser scheinbar endlosen Sommerpause mit 2 ausbleibenden Regeln und einer Bauchspiegelung) weiter geht.

Ich hoffe, ihr seit alle gerade genauso euphorisch wie ich. Ich drücke einfach mal für euch alle die Daumen und werde mich in den nächsten Tagen dann wieder regelmäßig melden und detailliert auf euch und eure Beiträge eingehen.

lg und fühlt euch ordentlich von mir geknuddelt.
Meike

 
10 Antworten:

Re: 1. IUI-Zyklus

Antwort von mr.bing am 16.09.2010, 17:46 Uhr

Ganz liebe Grüße von mir und alles alles erdenkliche GUte
Ich denke an dich und drück die Daumen

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IUI-Zyklus

Antwort von Manuela1981 am 16.09.2010, 17:57 Uhr

Oh ja...auch ich stecke grad in dieser Euphorie :-)

Drück euch die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IUI-Zyklus

Antwort von Monique32 am 16.09.2010, 18:32 Uhr

huhu

drücke dir auch die Daumen wir kämpfen auch grad mit Puregon usw. aber in einer viel höreren Dosis 175 Einheiten zur Zeit.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IUI-Zyklus

Antwort von Gizmo76 am 17.09.2010, 9:41 Uhr

Hallo,

kann super gut Mitfühlen. Ich hatte am 11.09 meine erste IUI. Muss mich noch eine gute Woche gedulden um zu testen.

Ich drücke Dir fest die Daume

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IUI-Zyklus

Antwort von Monique32 am 17.09.2010, 12:45 Uhr

daumen sind gedrückt.bei mir muß ich bis 4.10 warten zum testen.

lg
monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monique32

Antwort von Gizmo76 am 17.09.2010, 13:14 Uhr

Der 04.10 ist bestimmt Dein Glückstag, da habe ich Geburtstag und werde 34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monique32

Antwort von Monique32 am 17.09.2010, 17:51 Uhr

huhu Gizmo

na da freu ich mich ja das ich nen Glücksbringer habe wenn es klappt würde mich freuen.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IUI-Zyklus

Antwort von weißelillie am 18.09.2010, 19:02 Uhr

hallöchen erstmal drück ich dir die daumen. ich wollte man nach fragen ob das auch angewand wird wenn der partner zu langsame spermien hat und wie das so abläuft. das scheint eventuell uns auch beforzu stehen da mein freund zu langsame spermien hat und mein progesteron wert schlecht ist. würde mich über eine antwort von dir sehr freuen. und dir ganz ganz viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weißelillie

Antwort von JaMe am 18.09.2010, 23:04 Uhr

Das ist genau das Problem, dass mein Partner auch hat. Nach der Aufbereitung (wenn also alle langsamen und toten Spermien aus dem Weg sind) sind die guten Spermien (da ohne Hindernisse) wesentlich schneller. Ich weiß nicht, inwiefern sich das mit deiner Behandlung verträgt, aber nur von deinem Freund aus gesehen, würde eine IUI klappen. Und ich denke, auch bei dir müßte das machbar sein, denn wenn "nur" ein Wert geändert werden muß, dürfte das für mein laienhaftes Verständnis nicht so kompliziert sein.

lg, danke fürs Daumen drücken und viel Glück ebenfalls
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von JaMe am 18.09.2010, 23:06 Uhr

Danke für all die lieben Wünsche und die gedrückten Daumen.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute erste IUI

Hallo, ich hatte heute meine erste IUI. War ganz schön aufregend. Bei uns liegt es nicht an den Spermien, da war ein Wert heute bei 87 %, glaube die lebenden und beweglichen. Mein Gebährmutterschlein verträgt sich nicht mit den kleinen Spermien. Mussten schon um halb 8 in ...

von Gizmo76 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kosten IUI Selbstzahler

Hallo, hatte ja gestern das Gesprach wegen evtl. IUI, Mein Partner und ich haben uns jetzt dafür entschieden. Mir wurden folgende Kosten genannt: Medikamente 2 Ampullen Puregon ca. 360,00 1. US und Blutwert ca.120,00 2. US und Blutwert ca. 70,00 Insemination ca ...

von Gizmo76 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

nach IUI gleich IVF

Hallo zusammen, kann man eigentlich nach einer negativen IUI gleich unmittelbar in die Stimulation für eine IVF einsteigen?? Wer kennt sich damit aus?? Hab im Internet gelesen, dass zuerst eine Downregulierung über zwei Wochen erfolgen muss!!?! Vielen Dank für Eure ...

von vari6 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder IVF

Hallo zusammen, wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen? Falls die diesmalige IUI nicht klappt haben wir uns entschieden eine IVF machen zu lassen. Jetzt meinte meine neue Frauenärztin zu der ich gewechselt bin, dass sie nicht weiß, ob die Kasse eine IVF bezahlt, ...

von vari6 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder IVF

Hallo zusammen, wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen? Falls die diesmalige IUI nicht klappt haben wir uns entschieden eine IVF machen zu lassen. Jetzt meinte meine neue Frauenärztin zu der ich gewechselt bin, dass sie nicht weiß, ob die Kasse eine IVF bezahlt, ...

von vari6 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Neuer Zyklus

Hallo Mädels, wie schon berichtet, wurde es ja nix mit dem Kryo in diesem Zyklus. Es hat sich zwar ein Eibläschen aufgebaut (es war noch ne kleine Zyste zu sehen), aber leider ist mein LH-Wert so niedrig und dadurch kam es zur Blutung. Die Schleimhaut iist schon wieder ...

von Binetraurig 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

was ist IUI?

Hallo Leute, ich habe alles noch vor mir und mich würde interessieren was IUI ist? Wir werden demnächst heiraten und dann gehts los. Die Spermien meines Zukünftigen sind nicht ausreichend und sie habe uns eune invitro Behandlung vorgeschlagen, nun hab ich gelesen das es auch ...

von Julie79 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Neuer Zyklus

Hallo Mädels, ich habe gestern die letzte Pille genommen und starte somit am Mittwoch in meinen neuen hoffnungsvollen Kryozyklus, der mir vielleicht diesmal mehr Glück bringt. Ich bin zur Zeit sehr abgelenkt, da meine Oma immer noch im Krankenhaus liegt und jetzt ...

von Binetraurig 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bald gehts in den nächsten Zyklus

Hallo Mädels, habe soeben meinen nächsten Termin in der KiWu-Praxis gemacht. Ich möchte nochmal einen Kryo im Spontanzyklus starten. Da der Prof. nach Pfingsten Urlaub hat, habe ich mir den Termin am 31.05.10 geben lassen und werde jetzt die Pille so absetzen, dass ich da ...

von Binetraurig 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

heute nachmittag IUI-Termin

Hallo zusammen, bin total aufgeregt, wir haben heute nachmittag unseren ersten IUI-Termin. Bin mal gespannt, wie die Qualität und Quantität der Spermien heut so ist. Hoffentlich reicht es auch aus???!? und hoffentlich hat die ganze Spritzerei bei mir auch seinen Sinn ...

von vari6 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.