Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 31.05.2010, 20:51 Uhr

Neuer Zyklus

Hallo Mädels,

wie schon berichtet, wurde es ja nix mit dem Kryo in diesem Zyklus. Es hat sich zwar ein Eibläschen aufgebaut (es war noch ne kleine Zyste zu sehen), aber leider ist mein LH-Wert so niedrig und dadurch kam es zur Blutung. Die Schleimhaut iist schon wieder flach. Also diesmal wollte mein Körper, aber nicht bis zum Ende.

Soll jetzt meinen E2-Wert (is bei 100) mit Metrelef (4x2) runterfahren und am 11.06. wieder zur Blut- und US-Kontrolle. Wenn der Wert dann unten ist, gehts mit Puregon weiter....ganz leichte Stimu. Der Hammer ist ja jetzt, dass ich das Metrelef komplett selbst zahlen (165 Euro) muss und mir wahrscheinlich auch noch das Puregon blüht......echt zum Kotzen......das zieh ich jetzt noch durch und dann können wir erstmal nimmer bzw. wir haben dann keine Lust mehr nach 2 Jahren Kampf.....musste heute auch wieder über 2 Stunden im Wartezimmer warten - echt der Horror auf Dauer...

Den Punktierten wünsch ich für das Befruchten alles Gute!!!!

Liebe Grüße
Bine

 
4 Antworten:

Re: Neuer Zyklus

Antwort von Fay77 am 31.05.2010, 21:04 Uhr

Ach Mensch, warum muss das nur alles so schwierig sein????Drücke dich ganz doll und fühle wirklich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus

Antwort von vari6 am 31.05.2010, 21:36 Uhr

Hallo Bine!
es ist doch zur Zeit echt wie verhext..... bei uns allen!!
Wie ich im Who ist Who gelesen habe, habt ihr auch noch keine
Kinder - oder???
Es ist so ungerecht.... wir müssen bei allem zuzahlen oder sogar
ganz bezahlen... und andere ... die die sich keine Gedanken machen
..... haben unzählige Kinder.
Aber wie kann man den Absprung schaffen und in Leben zurück finden,
in dem man akzeptiert... keine Kinder zu haben.....
Ich möchte auch manchmal alles hinschmeissen ... aber wie soll das gehen??
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus

Antwort von mr.bing am 01.06.2010, 8:08 Uhr

Liebe Biene,
das ist echt gemein und ich kann mir genau vorstellen, dass einem die Kraft und das Duchhaltevermögen irgendwann einmal ausgeht. Vertraue und höre gut auf deine innere Stimme, sie sagt dir, ob du noch weiter kannst, oder eben eine Pause brauchst. Mensch biene, ich frage mich auch ständig, warum wir diese Bürde und diesen Kummer immer wieder erfahren müssen... und andere...
Fühl dich ganz dolle gedrückt und liebe Grüße von mir
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus

Antwort von Binetraurig am 01.06.2010, 13:58 Uhr

Hi Micha,

nein, wir haben auch noch keine Kinder - nur ein Sternchen***!!!!

Ich weiß auch nicht, wie man das schafft, aber ich hab halt gemerkt, dass es mir die nächsten 4 Wochen einfach besser ging als jetzt wieder! Ich weiß es nicht.......

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Neuer Zyklus

Hallo Mädels, ich habe gestern die letzte Pille genommen und starte somit am Mittwoch in meinen neuen hoffnungsvollen Kryozyklus, der mir vielleicht diesmal mehr Glück bringt. Ich bin zur Zeit sehr abgelenkt, da meine Oma immer noch im Krankenhaus liegt und jetzt ...

von Binetraurig 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bald gehts in den nächsten Zyklus

Hallo Mädels, habe soeben meinen nächsten Termin in der KiWu-Praxis gemacht. Ich möchte nochmal einen Kryo im Spontanzyklus starten. Da der Prof. nach Pfingsten Urlaub hat, habe ich mir den Termin am 31.05.10 geben lassen und werde jetzt die Pille so absetzen, dass ich da ...

von Binetraurig 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Muss ich sofort in diesem zyklus Anfangen wenn...

Alle abgeklärt ist? Es ist nämlich so dass mein Schwiegervater heute nacht einen Schlaganfall hatte und mein Mann jetzt sofort nach Algerien,(er ist Algerier) fliegen muss ,und wir wollten normalerweisse diesen Zyklus mit der ivf beginnen,wird das jetzt als abgebrochen ...

von algerianmami 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfasching

Mir gehts gerade ein bißchen wie bienetraurig... hatte mich schon drauf eingestellt Ende des Monats einen zweiten Versuch in Sachen IVF zu machen und dann: Blutungen seit dem 13.Zyklustag Super. Der Monat ist schon wieder gelaufen. Jetzt wird erst mal wieder ...

von tante77 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Vorverlegung in der Klinik :-)brauche paar Infos wegen Zyklustag und DownRegulie

Hallo :-) Gerade habe ich einen Anruf von der Klinik bekommen. Da ist jemand ausgefallen und wir waren auf einer gesonderten Liste noch weil wir auch die Möglichkeit haben spontaner zu sein. Nun haben wir statt am 21.08. bereits am 27.07. einen Termin. Freue mich gerade ...

von Stellina73 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen, schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut. Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun ...

von MaxLucasMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer Zyklus

Guten Morgen in die Runde, auch ich möchte allen herzlich gratulieren, die jetzt in der glücklichen Situation sind, Mama zu werden! Das gibt auf jeden Fall auch denen Auftrieb, die noch warten müssen - so wie ich. Ich stimuliere nach wie vor mit Gonal f und im letzten Zyklus ...

von Winni76 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklustag - HI Nr. 3 startet!

Hallo zusammen, Hatte ja gesagt ich geb euch Bescheid (auch wenn nur wenige hier mich noch zu kennen scheinen) und halte euch auf dem Laufenden. Also heute ist mein erster Zyklustag. Diese HI wird ziemlich "knapp" um's nett zu sagen... Die erste HI hatte ich am 17. ...

von asujakin 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.