Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh am 03.06.2010, 14:51 Uhr

Transfer ist überstanden

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute mein Transfer um kurz nach 11 Uhr, ich war sehr aufgeregt. Nun wohnen zwei Krümmel bei mir.

Ich mache mir aber etwas Sorgen, denn eine Eizelle ist eine sechser und die zweite ein siebenzeller, ist das nicht schlecht?

Lg

BT ist am 15.06 um 8.45Uhr

 
4 Antworten:

Re: Transfer ist überstanden

Antwort von Binetraurig am 03.06.2010, 17:46 Uhr

Hallo Marci,

ich drück euch gaaaaanz doll die Daumen und alles alles Gute!!!!!

Wegen der Zellteilung würde ich mir keine Gedanken machen - das kann sich schnell ändern. Ich hab mir beim letzten Mal zwei Blastos zurückgeben lassen und wurde auch nicht schwanger. Dann hatte ich mal einen 2Zeller 2 Tage nach Auftauen und wurde schwanger damit......

Alles Gute und lass es dir gut gehen!

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer ist überstanden

Antwort von ftieda am 03.06.2010, 18:10 Uhr

hallo marci , und willkommen im club

du wirst es nicht glauben , ich habe auch einen 6, 7-zeller zurück bekommen ...das muß einfach klappen
beim letzen mal war es ein 12,-8 -zeller und ? es hat nicht geklappt

also unsere zeit läuft , ich muß am 17.6 zur be

viel spaß auf der messe , und gönne dir öfters mal ein päuschen

lg , drückchen ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer ist überstanden

Antwort von mr.bing am 03.06.2010, 19:47 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute und ruhe dich ab und zu mal auf der Messe aus. Du musst jetzt ein bischen mehr als sonst auf dich achten.

Lieben Gruß Josy ( unser 3erClub)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer ist überstanden

Antwort von Bema am 03.06.2010, 20:27 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich hatte zwei 12 Zeller und einen 8er, aber die waren ja auch schon 4 Tage alt.

LG Bema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

do transfer

hallo ihr lieben , heute ist der erste tag nach der punktion ...und zwischendurch habe ich ganz schöne schmerzen , besonders beim gehen und hinsetzen , das kenne ich gar nicht vom letzen mal , aber man kans aushalten und man weiß ja auch wofür man das ganze tut ...

von ftieda 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Donnerstag ist Transfer

Hallo, Donnerstag habe ich um 11.00 Uhr transfer, da werde ich zwei Krümmel wieder bekommen. Von 4 haben sich 3 befruchten lassen. Werdet ihr gleich am nächsten Tag vom Transfer arbeiten gehen? Ich frag mich die ganze Zeit ob ich nun alle drei Tage zur Babymesse soll oder ...

von marci_hh 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo Ihr Lieben!! Mal ne Frage an die "alten Häsinnen" Ich habe in ca 3 Std meinen Transfer. Wie verhaltet ihr euch danach? Kann man alles so machen wie vorher auch? Sport, GV, Alkohol wohl eher nicht? Ich glaube kaum dass man die zwei ...

von Emma0506 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer verschoben

Hallo Mädels, habe gerade in der KiWu-Praxis angerufen. Mein E2-Wert ist zu niedrig und der Zyklus wird abgebrochen. Soll jetzt "nur" 10 Tage die Pille nehmen und am 4. Zyklustag wieder einen Termin machen. Der Prof. würde gerne wenig mit Puregon stimulieren, wir möchten ...

von Binetraurig 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer mit voller Blase?

... wird das bei Euch auch so gehandhabt? Habe es schon häufiger gelesen, bei uns wird es aber nicht so "empfohlen". Wofür soll das gut sein? Erhöht es die SS-Wahrscheinlichkeit? hab gelesen, um die Gebärmutter besser zu finden. Würde das im umkehrschluss bedeuten, dass sie bei ...

von Mottchen 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Donnerstag ist Transfer

Hallo Mädels, war heute beim 2. US. Meine SH ist (leider nur...) bei 7,5mm, aber sie kann ja noch werden. Auf jeden Fall wird morgen aufgetaut und Donnerstag ist Transfer. mein Doc will es so, da meine SH sonst wieder "zusammenbricht". Mache mir etwas Gedanken, da ich die Höhe ...

von Mottchen 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer erfolgt

Hallo Mädels, heute konnten mir zwei schöne Blastozysten transferiert werden - jetzt brauchen wir nur noch Glück und am 12.03. wissen wir mehr!!! Sie hatten sich schön entwickelt! Liebe Grüße Bine + 2 Krümels im Bauchi

von Binetraurig 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sex vor dem Transfer, besser für die Einistung??

Hallo ihr Lieben, im Moment beschäftige ich ( wegen Eizellspende) wie man seine Chancen auf eine SS erhöhen kann. Jetzt habe ich eben gelesen, dass man vor oder kurz nach dem Transfer Sex haben soll, da das die Einistungsschancen erhöhen würde. Haben wohl ausstralische ...

von würmchen67 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer fertig :-)

Hi! Danke für die Daumen. Eine hat das auftauen überlebt und ist jetzt wieder bei mir. Der Transfer ist gut u schmerzlos gegangen. Jetzt heißt es bis den 8.2 hibbeln. Ich habe heute morgen wegen dem utrogest in der Klinik angerufen um nicht noch ein Fehler zu machen. Ich ...

von pinklady99 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Utrogest am transfertag??

Hi Mädels! Jetzt ist der zweite Transfer nah u ich bin langsam ziemlich aufgeregt. Ich nehme zur Zeit 3x1 progynova u 3x2 utrogest täglich u das soll ich auch nach dem Transfer machen. Meine Frage ist sollte ich morgen früh auch utrogest nehmen oder nicht? Mein Transfer ...

von pinklady99 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.