Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 29.03.2010, 13:26 Uhr

Donnerstag ist Transfer

Hallo Mädels,
war heute beim 2. US. Meine SH ist (leider nur...) bei 7,5mm, aber sie kann ja noch werden. Auf jeden Fall wird morgen aufgetaut und Donnerstag ist Transfer. mein Doc will es so, da meine SH sonst wieder "zusammenbricht". Mache mir etwas Gedanken, da ich die Höhe noch nicht ausreichend finde und hoffe, trotzdem überhaupt eine Chance zu haben. Was meint Ihr?

Lg, Mottchen

 
2 Antworten:

Re: Donnerstag ist Transfer

Antwort von pinklady99 am 29.03.2010, 16:25 Uhr

Na dann drücke ich dir die Daumen dass alles gut geht und dass du das erste Positiv in April hast!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer

Antwort von Karl07 am 29.03.2010, 21:13 Uhr

Hallo!

Bis Donnerstag ist noch etwas hin. Da kann sich noch einiges tun. Das wird schon.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer erfolgt

Hallo Mädels, heute konnten mir zwei schöne Blastozysten transferiert werden - jetzt brauchen wir nur noch Glück und am 12.03. wissen wir mehr!!! Sie hatten sich schön entwickelt! Liebe Grüße Bine + 2 Krümels im Bauchi

von Binetraurig 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sex vor dem Transfer, besser für die Einistung??

Hallo ihr Lieben, im Moment beschäftige ich ( wegen Eizellspende) wie man seine Chancen auf eine SS erhöhen kann. Jetzt habe ich eben gelesen, dass man vor oder kurz nach dem Transfer Sex haben soll, da das die Einistungsschancen erhöhen würde. Haben wohl ausstralische ...

von würmchen67 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer fertig :-)

Hi! Danke für die Daumen. Eine hat das auftauen überlebt und ist jetzt wieder bei mir. Der Transfer ist gut u schmerzlos gegangen. Jetzt heißt es bis den 8.2 hibbeln. Ich habe heute morgen wegen dem utrogest in der Klinik angerufen um nicht noch ein Fehler zu machen. Ich ...

von pinklady99 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Utrogest am transfertag??

Hi Mädels! Jetzt ist der zweite Transfer nah u ich bin langsam ziemlich aufgeregt. Ich nehme zur Zeit 3x1 progynova u 3x2 utrogest täglich u das soll ich auch nach dem Transfer machen. Meine Frage ist sollte ich morgen früh auch utrogest nehmen oder nicht? Mein Transfer ...

von pinklady99 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kein Transfer!

Hallo! Leider haben sich meine schlechten Vorahnungen bestätigt. Habe gerade einen Anruf bekommen das meine beiden Frostis es nicht geschaft haben. Also heißt es jetzt erstmal Pause und dann auf ins letzte Gefecht. Einen Vollversuch haben wir ja noch. Irgendwie ist es ...

von Karl07 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer und traurig...

Hallo, ich muss mal mein Herz erleichtern. Ich hatte ja heute TF von den 2 Eisbärchen: Leider ziemlich lahme Enten: ein Dreizeller und ein Vierzeller - der Doc machte mir nicht sehr viel Hoffnung, die Qualität sei aber zumindest "in Ordnung" - was auch immer das heißt...! Bin ...

von Mottchen 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo Mädels, ich hatte ja letzte Woche Transfer, aber man hat mir keine Verhaltenseinschränkungen gesagt. ich weiß z.B. kein Alkohol/Kaffee/Tee, keine heißen Bäder / Schwimmbad, nicht schwer heben. Aber was darf ich noch nicht? Wie sieht es z.B. mit GV aus? Habt Ihr noch ...

von Mottchen 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Auch den Transfer hinter mir hab

Gestern gegen 12 Uhr hab ich meine "drei Fußbälle" zurück bekommen... Gestern hatte ich gar nicht so`n wahnsinnig gutes Gefühl, weil ich den ganzen Tag (gezwungenermaßen) in Action war. Ich hoffe nur, die drei ??? sind richtige Kämpfer ...

von kim-penelope 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer - Wie schätzt Ihr das ein?

Hallo, erstmal vielen lieben Dank für Eure Däumchen!!! ich hatte heute also Transfer von drei Vierzellern. War etwas "enttäuscht", da ich dachte, sie hätten sich noch etwas mehr geteilt. Bin heute quasi PU + 3 (also Punktion & Einfrieren, das Auftauen war dann vorgestern ...

von Mottchen 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.